Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:warum ist eigentlich teil 1 nicht dabei ? wurde da mal nen grund genannt ?
MachtAG schrieb:Fanmake schrieb:Ok, ich wurde überzeugt. Wahrscheinlich kaufe ich es mir noch diesen Monat
Muss es nur zwischen The Witcher 2 und Saints Row 3 einspannen können...![]()
Saints Row 3 kannst getrost in die mülltonne treten![]()
Fanmake schrieb:In Dead Space 2 musste ich ja knapp drei Wochen Pause einlegen um halb angstfrei weiterspielen zu können![]()
Fergy schrieb:Weil die 44Euro-Version ein Händler-Angebit ist. Schaut man bei allen Angeboten für "neu" nach, dann findet man auch die Xbox-Version für 24€, die von Amazon verkauft wird.
diese arschlöcher ~~ aber 18er versand FiscHwäcg schrieb:Ich hatte SH2 vor etwa einem Jahr im Original angezockt und fands gelinde gesagt zum Kotzen. Schreckliche Steuerung und mieserable Pixelgrafik haben jede Atmo zerstört. Klar mag das Game zu seiner Zeit der Hammer gewesen sein, aber nach aktuellen Schockern wie Amnesia, Dead Space, Alan Wake oder Condemned wirkt alles künstlich und unglaubwürdig.

Jiders schrieb:FiscHwäcg schrieb:Ich hatte SH2 vor etwa einem Jahr im Original angezockt und fands gelinde gesagt zum Kotzen. Schreckliche Steuerung und mieserable Pixelgrafik haben jede Atmo zerstört. Klar mag das Game zu seiner Zeit der Hammer gewesen sein, aber nach aktuellen Schockern wie Amnesia, Dead Space, Alan Wake oder Condemned wirkt alles künstlich und unglaubwürdig.
Das ist einfach keine legitime Meinung!
SH2 hat vllt die originalste Horroratmo und ne Hammerstory! Ich bin froh, dass du zur Einsicht gekommen bist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen