Bekomme morgen die Collection, bin mal gespannt wies wird. Hab sonst noch nie Silent Hill gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanmake schrieb:Nachdem ich den zweiten Teil ja durchgespielt habe, lese und höre ich mir auch alle möglichen Interpretationen zu der Geschichte von SH2 an.
Unter anderem habe ich ein sehr altes Making Of von SH 2 gefunden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zU6506yLGr0[/vid]
Überraschend für mich...
Die Leiche im Fernsehsessel, im Apartment war James

Fanmake schrieb:Überraschend für mich...
Die Leiche im Fernsehsessel, im Apartment war James
Silent Hill fans, we are currently aware that many users have encountered technical issues while playing Silent Hill HD Collection and Silent Hill Downpour.
Development teams are currently creating online patches for both games, which will fix frame rate issues, as well as the audio-synching in Silent Hill HD Collection and the Auto-Save issues in Silent Hill Downpour. Players have voiced their concerns and solutions to these issues will be fixed and launched in the coming weeks. Patches for Silent Hill Downpour and Silent Hill HD Collection will be made available on both XBOX®Live Arcade and PlayStation®Network.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen