Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf seiner großen Pressekonferenz gezeigt zu werden ist natürlich auch ein extremer Booster für so ein Projekt. Das war klar, dass es nicht lange dauern wird, bis man das Goal erreicht hat.

Richtig, Icons werden nach Konsolen-Exklusivität vergeben.

Macht auch Sinn, weil mittlerweile so viel auch für PC erscheint (auf beiden Seiten), dass wir hier sonst nur noch mit dem Multi-Symbol im Konsolen(!)treff arbeiten würden.

Sollte es irgendwo nicht passen, kann man mir oder wem anders gerne immer Bescheid geben.
@Sonic2k wird sicherlich bald die fehlenden icons ins kt einbetten, dass wir sie brauchen ist klar, es ist aber keine absicht den pc außen vor zu lassen wobei die priorität trotzdem die konsolen haben.

Gabs das Video schon?
(Hab bisher nur das Gif gesehen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lässig. Heute Abend dann @silbex und ich genauso, wenn Metroid WiiU/NX angekündigt wird. In dieser E3 scheinen ja Träume wahr zu werden.

Lässig. Heute Abend dann @silbex und ich genauso, wenn Metroid WiiU/NX angekündigt wird. In dieser E3 scheinen ja Träume wahr zu werden.

1341.gif

Danach erwähnt Valve per Pressemitteilung nebenbei, dass Half Life 3 kommt.

Was macht man dann in der Welt der Spiele? Alle Wünsche wurden dann erfüllt.

Der Nachfolger von Vampire:Bloodlines fehlt noch :deal:
So Finanzierung ist gesichert, Suzuki sollte schon mal anfangen Minispiele zu programmieren, die 4 Millionen sind in den nächsten Tagen auch voll.

Zurück
Oben