Das war damals sowieso kompletter Unsinn, nur den 2. Teil zu bringen.
Wie soll ein so storygetriebenes Spiel da ne Käuferschicht ansprechen.. Da half auch nich, das die Story von Teil 1 als Film mit bei war.
Und genauso wird es Shenmue 3 ergehen wenn die nicht noch 1&2 als HD Remake anbieten werden.
Man muss einfach Teil 1&2 gespielt haben, am besten auf dem Dreamcast, um den Hype um Shenmue heute noch zu verstehen.


