Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Shenmue III "steht so kurz vor der Ankündigung wie niemals zuvor"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war damals sowieso kompletter Unsinn, nur den 2. Teil zu bringen.
Wie soll ein so storygetriebenes Spiel da ne Käuferschicht ansprechen.. Da half auch nich, das die Story von Teil 1 als Film mit bei war.

Und genauso wird es Shenmue 3 ergehen wenn die nicht noch 1&2 als HD Remake anbieten werden.
Man muss einfach Teil 1&2 gespielt haben, am besten auf dem Dreamcast, um den Hype um Shenmue heute noch zu verstehen.
 
Für mich war aber gar nicht so die Story das Highlight. Eher das ganze drumherum.

Ich konnte mich stundenlang mit den Minispielen beschäftigen (bei GTA fand ich das dagegen immer nur als nette Beigabe) und die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst.
 
Klar, es war damals aber auch jedem GTA in Sachen Spieltiefe und Atmosphäre um Jahre voraus.
Man konnte ja quasi alles erkunden, jeden Schrank und jede Schublade öffnen und durchsuchen.
Was hab ich das Gabelstabler fahren geliebt :)
 
shen3.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben