Also ich fand Teil 2 noch besser, noch fesselnder, noch variabler, noch unglaublich, noch vielfältiger, noch authentischer, noch großartiger, noch detaillierter, noch atmosphärischer, noch spielenswerter, noch actionreicher, noch dynamischer, noch wunderbarer, noch intensiver, noch größer, noch schöner, noch heldenhafter, noch umfangreicher, noch ausgezeichneter, noch bewegender, noch tiefgründiger, noch abwechselungsreicher, noch epischer als Teil 1.

Huah, mir läuft ein Schauer des Glücks über den Rücken wenn ich nur an das Spiel denke!