Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr Shenmue III kaufen, wenn es denn käme?

Würdet ihr Shenmue III kaufen, wenn es denn käme?


  • Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die könnten auch schon Shenmue I und II als Neurelease nochmal rausbringen. Viel muss ja nicht verändert werden und ich würds auf alle Fälle kaufen :dhoch:
Verstehe ich bis heute nicht warum das noch keiner gemacht hat. Vielleicht Angst vor einer großen Pleite, viel kann das ganze aber doch nicht kosten :?
 
Ich würds mir auch wieder kaufen :grins:
Hatte auch Shenmue für Dreamcast und dann die Xboxversion.
Würd mir jetzt auch ein 360Remake kaufen wenn es das in 16:9 gäbe :D
 
Reaver schrieb:
Verstehe ich bis heute nicht warum das noch keiner gemacht hat. Vielleicht Angst vor einer großen Pleite, viel kann das ganze aber doch nicht kosten :?

Wenn sie Shenmue nochmal re-releasen und sich dann wieder entscheiden Teil 3 nicht zu bringen haben sie wahrscheinlich Angst, dass die Leute ihre Firmenzentrale niederbrennen :ugly:
 
Hab beide Teile damals verschlungen, Teil 1 noch viel mehr als Teil 2. Die Spiele waren einfach toll inszeniert und für die damalige Zeit ein Quantensprung in Sachen Atmosphäre. Beim 2. Teil hab ich aber halt gemerkt, dass es nicht mehr so flasht wie beim 1. Teil, war halt nicht mehr ganz so frisch und unverbraucht. Nen 3. Teil würde ich zwar kaufen, aber ich glaube nicht, dass er mich nochmal so begeistern würde wie damals der 1. teil.
 
Also ich fand Teil 2 noch besser, noch fesselnder, noch variabler, noch unglaublich, noch vielfältiger, noch authentischer, noch großartiger, noch detaillierter, noch atmosphärischer, noch spielenswerter, noch actionreicher, noch dynamischer, noch wunderbarer, noch intensiver, noch größer, noch schöner, noch heldenhafter, noch umfangreicher, noch ausgezeichneter, noch bewegender, noch tiefgründiger, noch abwechselungsreicher, noch epischer als Teil 1.
:huldig:
Huah, mir läuft ein Schauer des Glücks über den Rücken wenn ich nur an das Spiel denke!
 
In meinen Augen gibt es gar nicht sowas wie einen 1., 2. und (noch ausstehenden) 3. Teil von Shenmue, sondern nur EIN unvollendetes Spiel.

Daher kann ich auch nicht sagen, dass mich S2 weniger begeistert hätte. Ganz im Gegenteil: Ich hab sogar viele Dinge gefunden, die mir viel besser gefallen haben, als im Kapitel 1. Shenmue 2 mit Gabelstaplerfahren statt Kistenschleppen wäre noch idealer gewesen! Die Warterei zwischen S1 und S2 war fürchterlich. Wer hätte zu dem Zeitpunkt erahnen können, was uns Shenmue-Fans noch blüht... :ugly:
 
Zurück
Oben