Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es denn ein Death Note gäbe... (anleitung durchlesen)
Die einzige sinnvolle Möglichkeit, die mir für das Ding einfällt, die moralisch für mich unverfänglich wäre...JEDEN Menschen dort eintragen...gut, da müsste man erstmal ein paar Milliarden Bilder sichten aber hey.
Ich weiß gar nicht mehr ob die Frage gelöst wurde. Wenn man seinen eigenen Namen einträgt, gelten dann die selben Regeln? Ich kann mich nich mehr so perfekt an den Manga erinnern. Cool ist auch das man ja seine halbe Lebenszeit an den Shimigani vergeben und dann sieht man von jedem Menschen den Namen und seine Lebenszeit ^^
Und wie meistens bei Wesen, die mehr auf dem Kasten haben als man selbst, ist jeder Deal, den sie vorschlagen jedesmal Betrug Macht gibt es niemals umsonst, nichtmal hier bei uns in der langweiligen normalen Welt.