hoffentlich komplett englisch vertont. gut wenn es sein muss eben fürn pcDas wird den kürzlich hingelegten Kickstarter-Rekord von Bloodstained sowas von topen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich komplett englisch vertont. gut wenn es sein muss eben fürn pcDas wird den kürzlich hingelegten Kickstarter-Rekord von Bloodstained sowas von topen.

Wieso Kickstarter?
For the Players wäre es gewesen, wenn Sony die Finanzierung selbst in die Hand genommen hätte.
Aber freuen tuts mich natürlich...

Ich schätze mal, weil Suzuki "sein" Baby nicht aus der Hand geben möchte.
Ich finde die Idee sehr gut und jeder Shenmue-Fan kann Sony danken, denn eine grössere Bühne und bessere Publicity hätte das Vorhaben nicht bekommen können.![]()
Hat er doch bei Sega auch nicht müssen. Aber Sony ist ja nicht dumm und weiß wie es um das Shenmue Franchise steht. Das wird nicht so ein Selbstläufer oder Millionenseller wie sich Alle erhoffen.Ich schätze mal, weil Suzuki "sein" Baby nicht aus der Hand geben möchte.
Ich finde die Idee sehr gut und jeder Shenmue-Fan kann Sony danken, denn eine grössere Bühne und bessere Publicity hätte das Vorhaben nicht bekommen können.![]()
Und Sony kann Suzuki danken, denn eine größere Megaton hätten sie auf ihrer Bühne nicht bekommen können.![]()
Bist du nicht schon bei Destiny mit einer ähnlichen Vorhersage auf die Schnauze gefallen?Hat er doch bei Sega auch nicht müssen. Aber Sony ist ja nicht dumm und weiß wie es um das Shenmue Franchise steht. Das wird nicht so ein Selbstläufer oder Millionenseller wie sich Alle erhoffen.
Possibile - aber ich stehe immer wieder auf.Bist du nicht schon bei Destiny mit einer ähnlichen Vorhersage auf die Schnauze gefallen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen