Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machen sie ja denke ich zum Großteil auch. Das ist ne PR Aktion + eben ne Abfrage ob tatsächlich ein Bedarf für das Game herrscht.

Aber es ist halt ein schlechtes Zeichen an alle Entwickler, welche keinen Investor oder Sony und Konsorten in der Hinterhand haben, die dann die restliche Finanzierung übernehmen.

Denn 2 Millionen reichen nicht für Shenmue. Das wird aber mit dem Ziel suggeriert. Wenn jetzt irgendein Indie Entwickler mit nem ambitionierten Spiel mehr als 2 Millionen ansetzen würde, dann wird er es nun sicherlich schwerer haben, auch die Kohle dafür zu bekommen.

2 Millionen sind ja nur das Mindestziel, die Stretchgoals gehen ja bis zu vier Millionen und damit sollte man schon was anständiges hinbekommen. Mit der Unreal Engine wird die Entwicklung sicher auch nicht so teuer sein wie früher.

Ganz davon abgesehen, werden bestimmt deutlich mehr als vier Millionen Euro zusammenkommen. :D

:heul:Freudentränen.
Hoffentlich gibts vorher noch ein HD Remake.
Sooooooooo damn good.
Und bitte bitte...schließt die Story diesmal ab :D

Wieso Kickstarter?
For the Players wäre es gewesen, wenn Sony die Finanzierung selbst in die Hand genommen hätte.
Aber freuen tuts mich natürlich...

Ich schätze mal, weil Suzuki "sein" Baby nicht aus der Hand geben möchte.

Ich finde die Idee sehr gut und jeder Shenmue-Fan kann Sony danken, denn eine grössere Bühne und bessere Publicity hätte das Vorhaben nicht bekommen können. :dhoch:

1271.gif

Bin gerade so happy.

Ich schätze mal, weil Suzuki "sein" Baby nicht aus der Hand geben möchte.

Ich finde die Idee sehr gut und jeder Shenmue-Fan kann Sony danken, denn eine grössere Bühne und bessere Publicity hätte das Vorhaben nicht bekommen können. :dhoch:
Hat er doch bei Sega auch nicht müssen. Aber Sony ist ja nicht dumm und weiß wie es um das Shenmue Franchise steht. Das wird nicht so ein Selbstläufer oder Millionenseller wie sich Alle erhoffen.

Zurück
Oben