Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sensation des Videospieljahres wäre für mich noch weit untertrieben. Das sind die Momente im Leben wo ich wieder merke, wie viel Freude, Begeisterung und Leidenschaft noch in mir habe. Wir werden ja alle mit der Zeit abgestumpfter, launischer und einfach nicht mehr so extrem Begeisterungsfähig. Aber dann kommt eine kleine Ankündigung aus dem Nichts und haut dir mit Anlauf pure Lebensfreude in die Fresse! Vielleicht geht es auch nur mir so aber kein Geburtstagsgeschenk oder was auch immer hat mich in den letzten Jahren so sehr springen lassen wie Shenmue 3. Ich könnte auch einfach nur vor Freude heulen... :heul: Und dann gibt es ja auch noch ein Last Guardian, FF7... auch wenn es wieder Jahre braucht aber das Leben kann so schön sein :bier:

Shenmue 3 shatters Kickstarter Game records ; $2 million achieved in 8 hours

The Shenmue 3 Kickstarter broke $1 million faster than any video game before it through crowd-funding, and the second fastest to reach $1 million out of any Kickstarter project ever. However, it has obtained its goal of $2 million in 8.5 hours (8 hours, 33 minutes to be exact), and has become the fastest video game to reach $2 million in crowd-funding as well, and the fastest of any Kickstarter Project to achieve its goal of over $2 million or more in any category on Kickstarter.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1064048

Krass.

:huldig::huldig: Sehr sehr geil. :hurra: Habe letztens noch mein Shenmue für die DreamCast in der Hand gehabt und dran gedacht, wie viel Spaß ich mit dem Spiel hatte. Eins der Highlights meiner Zockerkarriere.

Freue mich, habe gleichzeitig aber auch ein bisschen Bammel. Das Spiel kann doch den Erwartungen im Leben nicht gerecht werden, für ein Spiel, dass die gleichen Maßstäbe erfüllt wie die Vorgänger damals, was Präsentation und Inszenierung angeht, bedarf es imo auf den neuen Maschinen eines höheren 2-stelligen Millionenbudget. Ich habe das Double Fine Adventure auch unterstützt und es ist ein tolles Spiel, aber die sind mit dem Budget schon bei einem sehr linearen Point&Click-Adventure nicht ausgekommen. Ich bin sehr gespannt. Habe direkt natürlich "gebackt".

Bin ich ja mal gespannt, ob die Leute mit den 10.000 Dollar Pledges auch alle das nötige Geld haben, oder einfach nur wieder erbärmliche Trolle sind...

IAkAPwq.gif

Sind ja eh nur 4.
1x für die Jacke, 3x fürs Essen.
Und da würden sich bestimmt auch noch andere Abnehmer für finden.

Sind ja eh nur 4.
1x für die Jacke, 3x fürs Essen.
Und da würden sich bestimmt auch noch andere Abnehmer für finden.

Klar, nur wenn die Aktion abgelaufen ist, dann müssten sie die Option separat anbieten. Ist jetzt schon einige Male vorgekommen, das gerade kleine Aktionen, die jeden Dollar brauchen um es zu schaffen, kurz vor Schluß von solchen Arschlöchern absichtlich den Todesstoß bekommen haben, weil sie den Pledge gecancelt haben, oder sich hinterher herausstellte, das die angegebenen Kontodaten gar nicht echt oder gedeckt sind.

:grins:Mit diesem spiel hebt sony die ps4 in den olymp der videospielgeschichte. Die absatzzahlen werden sowas von in die höhe schnellen, da wird ms mit der one kein land mehr sehen, egal was sie noch bringen werden. :dhoch:

Glaube nicht, dass Shenmue 3 einen großen Einfluss auf die Konsolenverkäufe hat, aber bei den Hardcoregamern sammelt die PS4 jetzt natürlich Unmengen an Pluspunkten.

Glaube nicht, dass Shenmue 3 einen großen Einfluss auf die Konsolenverkäufe hat, aber bei den Hardcoregamern sammelt die PS4 jetzt natürlich Unmengen an Pluspunkten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hype im Strudel der Begeisterung auch auf "Unbeteiligte" überschlägt, sich wie ein Lauffeuer ausbreitet und sich das alles abschliessend in den VK positiv niederschlägt. Ein Flop wird es garantiert nicht, davon ich ich eigentlich überzeugt.

Edit: Ich sehe gerade, du sprichst von Konsolenverkäufen an sich. Ich dachte, die Rede ist von den Verkaufszahlen des Spiels im Allgemeinen. Mea culpa.

Zurück
Oben