2 Millionen!
Finanzierungsziel erreicht!
Wie viel werden wir schaffen?![]()
ALLES !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Millionen!
Finanzierungsziel erreicht!
Wie viel werden wir schaffen?![]()
Und dann gibt es ja auch noch ein Last Guardian, FF7... auch wenn es wieder Jahre braucht aber das Leben kann so schön sein 
The Shenmue 3 Kickstarter broke $1 million faster than any video game before it through crowd-funding, and the second fastest to reach $1 million out of any Kickstarter project ever. However, it has obtained its goal of $2 million in 8.5 hours (8 hours, 33 minutes to be exact), and has become the fastest video game to reach $2 million in crowd-funding as well, and the fastest of any Kickstarter Project to achieve its goal of over $2 million or more in any category on Kickstarter.

Sehr sehr geil.
Habe letztens noch mein Shenmue für die DreamCast in der Hand gehabt und dran gedacht, wie viel Spaß ich mit dem Spiel hatte. Eins der Highlights meiner Zockerkarriere.Sind ja eh nur 4.
1x für die Jacke, 3x fürs Essen.
Und da würden sich bestimmt auch noch andere Abnehmer für finden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hype im Strudel der Begeisterung auch auf "Unbeteiligte" überschlägt, sich wie ein Lauffeuer ausbreitet und sich das alles abschliessend in den VK positiv niederschlägt. Ein Flop wird es garantiert nicht, davon ich ich eigentlich überzeugt.Glaube nicht, dass Shenmue 3 einen großen Einfluss auf die Konsolenverkäufe hat, aber bei den Hardcoregamern sammelt die PS4 jetzt natürlich Unmengen an Pluspunkten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen