Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verschiebung des Releases kommt wenig überraschend. Ich fand den Termin damals beim Start der Kickstarterkampagne Mitte 2015 schon mehr als unrealistisch. Die sollen sich die Zeit auch nehmen.

Mir gehts zwar hauptsächlich darum, zu erfahren wie die Geschichte weitergeht und erwarte weder technisch noch spielerisch einen Überkracher, aber sie sollen Shenmue III wenigstens so gut machen wie es ihnen möglich ist :)

Hoffentlich nutzt Sega die Chance und kündigt die HD-Remakes/Remasters an. Das könnte evtl. nochmal neue Leute an die IP ranführen und erneut zusätzliche Slackerbacker für Shenmue III ergeben. Kat$ching ^^

Glaube, wenn du den heutigen Kids Shenmue 1 und 2 vorsetzt, dann haben die keinen Bock mehr auf Teil 3 :D

Sind nicht eher die damaligen Kids schuld, dass wir 15 Jahre oder so auf einen Nachfolger warten und die heutigen Kids mitverantwortlich, dass ShenMue 3 überhaupt erscheint? :?

Ob die heutigen Kids dafür mitverantwortlich sind...hmm...das glaube ich eher weniger.
Aber Kids sind per se nichts schlechtes, wir waren ja auch alle mal welche, mit gutem Spielegeschmack. :D

Sind nicht eher die damaligen Kids schuld, dass wir 15 Jahre oder so auf einen Nachfolger warten und die heutigen Kids mitverantwortlich, dass ShenMue 3 überhaupt erscheint? :?
trotzdem gibt es heute sicher auch welche die aus Hype Gründen darauf scharf sind und bis heute die ersten beiden nicht gespielt haben und heute auch nicht mehr die Möglichkeit dazu haben,

Meinte eher, weil beide Teile trotz allem schon etwas antiquiert sind, und nicht so anspruchslos wie viele games von heute

Ist keine große Überraschung. Ende 2017 war von Anfang an unrealistisch. Hoffe aber trotzdem auf Shenmue 1+2 HD Remakes von Sega. Nachdem Sega überraschenderweise Vanquish und Bayonetta wieder veröffentlicht hat, halte ich es nicht für unmöglich, dass da was auf der E3 kommt.

Naja, ShenMue war nie wirklich anspruchsvoll. Das war schon immer eine Art 'cinematic experience', ein Genre, das nie so populär war wie heute. Eher war das Gameplay mit seinen übermäßigen QTEs ziemlich anspruchsarm. (Ja, ich liebe die beiden Spiele.)

Is wie mit Twin Peaks. Ein Wegbereiter, der es heute schwer haben wird, gegen die Konkurrenz anzustinken. Mehr als Fanservice sollte man da nicht erwarten. Shenmue hat es ja damals schon schwer gehabt.

Naja, ShenMue war nie wirklich anspruchsvoll. Das war schon immer eine Art 'cinematic experience', ein Genre, das nie so populär war wie heute. Eher war das Gameplay mit seinen übermäßigen QTEs ziemlich anspruchsarm. (Ja, ich liebe die beiden Spiele.)
Also dieses dämliche Blatt mit 2 Finger? fangen in Teil 2 fand ich als Kind extrem nervig. Weiß nicht ob es wirklich so schwierig war

Ist keine große Überraschung. Ende 2017 war von Anfang an unrealistisch. Hoffe aber trotzdem auf Shenmue 1+2 HD Remakes von Sega. Nachdem Sega überraschenderweise Vanquish und Bayonetta wieder veröffentlicht hat, halte ich es nicht für unmöglich, dass da was auf der E3 kommt.
Alles andere wäre auch liegend gelassendes Geld. Das remake würde soviel Geld einbringen. Und das zu recht. Sega wäre dumm das liegen zu lassen

Super einfach, hatte die Stelle gerade vorgestern wieder am Wickel... man muss nur auf dieses Geräusch warten und A drücken und schon hat er das Blatt :)

640

Ich hab mit den QTEs heute teilweise aber größere Schwierigkeiten als früher, insbesondere wenn es nicht nur eine Taste ist, sondern irgendwie "oben, oben, links, A" oder so. Da hatte ich als Kind/Jugendlicher schnellere Reflexe :ugly:

gamescom 2017 plans!
We will be attending Germany's mid-August gaming event gamescom 2017! While we are still working out the details with our partners, we plan to show our newest movie clips, share the latest updates and even make some new announcements.

Title logo change
Yes, Shenmue III has updated its title logo. Taking your comments into consideration, Yu Suzuki and the team gave the title logo another hard look and decided to update the logo with this design.

33bab803820637e06712ed0a13593943_original.png

Zuletzt bearbeitet:
Überrascht mich, dass die nach dem fehlenden E3 Auftritt doch noch etwas auf der Gamescom zeigen wollen. Freut mich natürlich!

Was meinen die mit "neuen Ankündigungen"? -> Bitte Shenmue HD Remake :grins: Nach Shenmue 3 muss auch dieser Wunsch endlich mal in Erfüllung gehen.

Zurück
Oben