dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Death Stranding erscheint im ersten PS5-Jahr.
Da PS5 2019 erscheint, wäre dies noch in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Death Stranding erscheint im ersten PS5-Jahr.
aber eigentlich müssten die Kids ja die ersten beiden zuerst spielen um die Story zu verstehen... Alles andere wäre so eine Verschwendung.Glaube, wenn du den heutigen Kids Shenmue 1 und 2 vorsetzt, dann haben die keinen Bock mehr auf Teil 3![]()
trotzdem gibt es heute sicher auch welche die aus Hype Gründen darauf scharf sind und bis heute die ersten beiden nicht gespielt haben und heute auch nicht mehr die Möglichkeit dazu haben,Sind nicht eher die damaligen Kids schuld, dass wir 15 Jahre oder so auf einen Nachfolger warten und die heutigen Kids mitverantwortlich, dass ShenMue 3 überhaupt erscheint?![]()
Also dieses dämliche Blatt mit 2 Finger? fangen in Teil 2 fand ich als Kind extrem nervig. Weiß nicht ob es wirklich so schwierig warNaja, ShenMue war nie wirklich anspruchsvoll. Das war schon immer eine Art 'cinematic experience', ein Genre, das nie so populär war wie heute. Eher war das Gameplay mit seinen übermäßigen QTEs ziemlich anspruchsarm. (Ja, ich liebe die beiden Spiele.)
Alles andere wäre auch liegend gelassendes Geld. Das remake würde soviel Geld einbringen. Und das zu recht. Sega wäre dumm das liegen zu lassenIst keine große Überraschung. Ende 2017 war von Anfang an unrealistisch. Hoffe aber trotzdem auf Shenmue 1+2 HD Remakes von Sega. Nachdem Sega überraschenderweise Vanquish und Bayonetta wieder veröffentlicht hat, halte ich es nicht für unmöglich, dass da was auf der E3 kommt.
Also dieses dämliche Blatt mit 2 Finger? fangen in Teil 2 fand ich als Kind extrem nervig. Weiß nicht ob es wirklich so schwierig war

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen