G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
My body is readyShenmue 3 Infos und Bildmaterial und vielleicht endlich mal eine Ankündigung von Shenmue 1+2 HD für aktuelle Systeme.
Ich bin vorsichtig optimistisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
My body is readyShenmue 3 Infos und Bildmaterial und vielleicht endlich mal eine Ankündigung von Shenmue 1+2 HD für aktuelle Systeme.
Ich bin vorsichtig optimistisch![]()
Shenmue III: Emmy-Gewinner Toshihiko Masada für Zwischensequenzen verantwortlich
Ys Net gibt bekannt, dass Toshihiko Masada bei Shenmue III für die Ablaufplanung der Zwischensequenzen verantwortlich sein wird.
Toshihiko ist in der Animations-Industrie tätig. Er war Animation Director, Animation Choreographer und Artistic Director. Seine Arbeit an "The New Batman/Superman Adventures" brachte ihm 1997 einen Emmy ein. Release: Ende 2017 (Europa)
CLICK (Kickstarter: "Backer Update for May")
Wieso nicht? Du glaubst doch nicht wirklich, dass der 3er nächstes Jahr erscheint?Wenn, müsste das ja jetzt alles ziemlich flott gehen, damit man dann 1,2,3 in schön in einem Rutsch hintereinander wegzocken könnte..
Das wäre so geil, aber wird wohl nich passieren..![]()

Sieht richtig pervers gut aus. Wenn das reine Shenmue Flair noch eingefangen wird ist das ein Instant Buy

ja klar. Ich mein ja auch für die noch rein Unentschlossenenhattest du dir nicht eh schon das spiel über kickstarter gesichert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen