Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, das is komisch.

Steht was im Kundenkonto, ob evtl. irgendwas fehlt/auf was gewartet wird?
Leider nicht. Aber mich überrascht das jetzt nicht sonderlich, habe noch nie ein vorbestelltes Spiel zum Release erhalten, egal wo ich bestellt habe :gerri:
Darum habe ich irgendwann aufgehört und einfach im Laden geholt, ging stets schneller :D
Bezahlt ist es schon lange. Und nach 18 Jahren spielt das jetzt auch keine große Rolle, aber man ist schon verwundert wenn es immer bei allen klappt nur bei mir nie :?:kaffee:

Ok ich korrigiere:

IMG_20191116_134554.jpg

Laut Bestellstatus wurde es noch nicht versandt :gerri:
Irgendwie krass es in Händen zu halten! :liebe:

Als Baker erster Stunde kommt man sich da schon bissl verarscht vor, denke die sollten ihre Spiele als erstes in den Händen halten. Hab ja noch nicht mal eine Versandbestätigung, ne ich bekomme sogar ne Mail das es zu einer Verzögerung kommt.

Verarscht fühle ich mich jetzt nicht, da steckt halt ein großer organisatorischer Aufwand dahinter und das erstmal der Handel versorgt wird, wo man Geld verdienen kann, ist nachvollziehbar. Wenn jetzt alle zuschlagen und Shenmue 4 damit realisierbar wird, soll es mir recht sein.

Mein Problem ist nur...

ICH WILL AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUCH!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Als Baker erster Stunde kommt man sich da schon bissl verarscht vor, denke die sollten ihre Spiele als erstes in den Händen halten. Hab ja noch nicht mal eine Versandbestätigung, ne ich bekomme sogar ne Mail das es zu einer Verzögerung kommt.
Die Mail hat jeder bekommen..
Is ja ne allgemeine Infomail von kickstarter und nicht vom Versanddienstleister.

Ich finde diese Entwicklung ziemlich schade. Da warten die Fans sehr lange auf ein Spiel - und dann kommt schon ein sehr großer 1.02 Patch noch vor dem offiziellem Release raus und zum Releasetag wird schon 1.04 angekündigt etc...

Das waren noch Zeiten als die Spiele oft praktisch bis auf Kleinigkeiten perfekt auf Disc waren. Trotzdem natürlich viel Spaß an alle die sich darauf gefreut haben - es ist schön wenn nach so langer Zeit jemand eine Fortführung eines seiner früheren Lieblingsspiele bekommt und es anscheinend auch keine Anbiederung an "neue Spielmechaniken" oder sonstiges gibt.

Ich finde diese Entwicklung ziemlich schade. Da warten die Fans sehr lange auf ein Spiel - und dann kommt schon ein sehr großer 1.02 Patch noch vor dem offiziellem Release raus und zum Releasetag wird schon 1.04 angekündigt etc...

Das waren noch Zeiten als die Spiele oft praktisch bis auf Kleinigkeiten perfekt auf Disc waren. Trotzdem natürlich viel Spaß an alle die sich darauf gefreut haben - es ist schön wenn nach so langer Zeit jemand eine Fortführung eines seiner früheren Lieblingsspiele bekommt und es anscheinend auch keine Anbiederung an "neue Spielmechaniken" oder sonstiges gibt.
deshalb wart ich ja auch bis zum Weihnachtsurlaub..weil Spiele heute einfach leider „unfertig“ kommen.
Mal nur kleinere Bugs, manchmal aber auch größere..

Zurück
Oben