Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht. Aber mich überrascht das jetzt nicht sonderlich, habe noch nie ein vorbestelltes Spiel zum Release erhalten, egal wo ich bestellt habeokay, das is komisch.
Steht was im Kundenkonto, ob evtl. irgendwas fehlt/auf was gewartet wird?

Muss man sich da überhaupt dran halten wenn man z.b. seine Review Copy selbst gekauft hat?![]()
Die Mail hat jeder bekommen..Als Baker erster Stunde kommt man sich da schon bissl verarscht vor, denke die sollten ihre Spiele als erstes in den Händen halten. Hab ja noch nicht mal eine Versandbestätigung, ne ich bekomme sogar ne Mail das es zu einer Verzögerung kommt.
via Brieftaube aus JapanWie kriegt many den Code als Digital-Backer?
Bei @MachtAG kam die E-Mail zur Bestätigung der Adresse aber scheinbar auch schon deutlich später. Die kam bei mir am 28. Oktober.Die Mail hat jeder bekommen..
Is ja ne allgemeine Infomail von kickstarter und nicht vom Versanddienstleister.
Jup die Kam bei mir am 8.11 oder so.Bei @MachtAG kam die E-Mail zur Bestätigung der Adresse aber scheinbar auch schon deutlich später. Die kam bei mir am 28. Oktober.
auch PS4 oder PC?Jup die Kam bei mir am 8.11 oder so.
deshalb wart ich ja auch bis zum Weihnachtsurlaub..weil Spiele heute einfach leider „unfertig“ kommen.Ich finde diese Entwicklung ziemlich schade. Da warten die Fans sehr lange auf ein Spiel - und dann kommt schon ein sehr großer 1.02 Patch noch vor dem offiziellem Release raus und zum Releasetag wird schon 1.04 angekündigt etc...
Das waren noch Zeiten als die Spiele oft praktisch bis auf Kleinigkeiten perfekt auf Disc waren. Trotzdem natürlich viel Spaß an alle die sich darauf gefreut haben - es ist schön wenn nach so langer Zeit jemand eine Fortführung eines seiner früheren Lieblingsspiele bekommt und es anscheinend auch keine Anbiederung an "neue Spielmechaniken" oder sonstiges gibt.
auch PS4 oder PC?
hast zwischendurch evtl. mal die Versionen geswitcht, das da irgendwie weiter nach hinten gerutscht bist?
Die Mail hat jeder bekommen..
Is ja ne allgemeine Infomail von kickstarter und nicht vom Versanddienstleister.
war Shenmue 3 Update 122 von Kickstarter.Also ich hab die nicht bekommen. Mein Spiel wurde aber auch am 13. versandt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen