Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhig Blut! Ich werd sogar erstmal noch Shenmue II on stream beenden!

Ich fange III auch erst an, wenn man den Release Patch installieren kann, der dann auf V1.04 updated.

Aber ich freue mich tierisch aufs Auspacken der CE und den Goodies darin :liebe:

Auch wenn ich Dragon- und Phoenix-Mirror ja schon lange besitze :ugly:

fefrgtrhhhzthjzthj-jpg.87403

Und es ist auch wirklich, das will ich betonen, meine ganz normale Amazon-Bestellung gewesen. Keine Vorteile dadurch, dass ich Shenmue.de betreibe oder irgendwie vom Hersteller bekommen. Sehe das als reines Fanprojekt und hab noch nie um irgendwas gebettelt :)

Bin selbst ein bisschen baff und hab Pipi in Auge :traurig:

Es gibt wohl auch erste Unboxing-Videos, aber das ist mir egal. Ich hab Koch Media versprochen vor Dienstag nix zu spoilern, zu zeigen oder so, aber das hätte ich auch so oder so nicht getan. Ehrensache. Crew love is true love und die Shenmue Community ist definitiv die Crew :)

Am Wochenende wird erstmal Shenmue II zu Ende gestreamt... business as asual, so als wär hier heute gar nix Besonderes passiert ^^

Von welcher email kam die Versandbestätigung der Baker Edition (Kickstarter), hab irgendwie noch keine erhalten.

66F6727C-7324-4553-A108-2688AF9D9CCA.png
Dafür hab ich heute diese Mail bekommen

Naja da hat man schon so lange gewartet, da machen die paar Tage auch nichts aus, Death Stranding sollte ich dann auch durch haben.

Es gibt übrigens ein Update, das auf V1.02 updated, aber es soll eigentlich zum Release noch einen Patch geben, der auf V1.04 updated. Bis auf einen kurzen Blick auf den Spieleinstieg hab ich auch noch nichts gemacht. Hätte schon gern noch den Patch zum Starten!

Es gibt übrigens ein Update, das auf V1.02 updated, aber es soll eigentlich zum Release noch einen Patch geben, der auf V1.04 updated. Bis auf einen kurzen Blick auf den Spieleinstieg hab ich auch noch nichts gemacht. Hätte schon gern noch den Patch zum Starten!

Endlich ein Leidensgenosse. Ich verstehe nie wieso Leute Spiele vor Release haben wollen, weil ich immer erst die Release-Patches abwarten muss :grins:

Zurück
Oben