JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Tja, dann lauf ich schon mal los. Wir sehen uns in Köln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich vorbei kommen denk ich an dichOho, falls ein akkreditiertes Bübli oder Madl mir ein exklusives Foto für Shenmue.de schießen kann wäre ich sehr dankbar![]()

Yu Suzuki, eine Legende der Videospiel-Entwicklung, wird während der gamescom 2017 für zwei „Meet & Greet“ Termine am Stand von Deep Silver in Halle 9.1 B011/C010 anzutreffen sein. Er freut sich darauf Shenmue Fans am Mittwochabend zwischen 18:30 und 19:00 Uhr sowie am Donnerstag zwischen 12:30 und 13:30 Uhr begrüßen zu können und gemeinsam mit ihnen die neue Partnerschaft mit Deep Silver zu feiern.
Deep Silver Partnership Signed
The Shenmue III project has signed a global publishing contract with Deep Silver, the game division of the German company, Koch Media. Game fans may already be familiar with Deep Silver, as they are a trusted brand who has helped many Japanese game titles find their audiences around the world.
We are proud to have gained a wonderfully reliable partner to make sure Shenmue III reaches all its fans all over the planet.
Please see the press statement here.

Am Ende kommt die Retail-Version eh von Koch Media / Deep Silver.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen