Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

falls jemand nur wegen shenmue nach köln fährt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wär so gern selbst da... aber ich würde auch eine Tonne Gegenstände zum Signieren mitbringen :ugly:

Vielleicht ganz gut für Suzuki-san, dass ich das nicht organisiert bekomme ;)

Ist halt die Frage ob man für die Shenmue BA selbst nen Termin braucht. Sollte es Terminfrei sein hüpf ich mal rein und schau es mir an.

Yu Suzuki, eine Legende der Videospiel-Entwicklung, wird während der gamescom 2017 für zwei „Meet & Greet“ Termine am Stand von Deep Silver in Halle 9.1 B011/C010 anzutreffen sein. Er freut sich darauf Shenmue Fans am Mittwochabend zwischen 18:30 und 19:00 Uhr sowie am Donnerstag zwischen 12:30 und 13:30 Uhr begrüßen zu können und gemeinsam mit ihnen die neue Partnerschaft mit Deep Silver zu feiern.

Deep Silver Partnership Signed
The Shenmue III project has signed a global publishing contract with Deep Silver, the game division of the German company, Koch Media. Game fans may already be familiar with Deep Silver, as they are a trusted brand who has helped many Japanese game titles find their audiences around the world.

We are proud to have gained a wonderfully reliable partner to make sure Shenmue III reaches all its fans all over the planet.

Please see the press statement here.

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/posts/1958762
http://www.ysnet-inc.jp/pdf/170817E.pdf

Shenmue-III_2017_08-17-17_002.jpg

Was ist denn das nu wieder für ein grausliges Shenmue III-Logo ^^

Sie haben doch grad erst vor Kurzem das offizielle Logo, das quasi dem alten entspricht, präsentiert und die offizielle Website angepasst :schreck:

Ja, ist ein Artwork, das man auch auf deepsilver.com und Twitter findet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Logo megahässlich, weiss nicht was das schon wieder soll, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Freue mich sehr, dass YsNet einen globalen Publisher gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schlägt mir mit den Charakteren derzeit noch zu stark in die Nostalgie-Ecke. Gehe mal davon aus, dass die Figuren im fertigen Spiel schicker aussehen. Zumindest erwarte ich das dann auch. Und das Logo ist wirklich nicht sonderlich schick.

Es sieht halt leider genauso schlecht aus wie alles am bisherigen Material. Man merkt einfach, dass hier Kompetenz und Budget fehlen. Als ShenMue-Fan tut es mir Leid, aber sonderlich optimistisch bin ich bei dem Projekt nicht.

Zurück
Oben