G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Und damit ist die Junibeschäftigung gefunden.
Fixed!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit ist die Junibeschäftigung gefunden.
Mal sehen, wie gut es ist.Fixed!
Ganz genau!!! Leute bitte bitte hört auf schon jetzt zu sagen das es schlecht wird oder das nicht gut wird usw usw.Die ersten beiden Teile sind einfach klassiker, die kannst heute noch ohne bedenken spielen und genießen und Teil 3 wird genauso. Der Schöpfer der orginal Teile is dabei also was soll schief gehen. Bitte freut euch einfach das es kommtSelbst die alten Shenmue-Games können heute noch überzeugen. Ich war auch skeptisch, als ich vor ein paar Jahren das erste Game nochmals durchzocken wollte. Beim ersten mal war ich noch ein Kind und da kann es natürlich Jahre später schon anders aussehen. Aber das Spiel konnte mich sofort wieder in den Bann ziehen, genau wie damals. Nur schon die Liebe zum Detail, die eigene Charme, Story und nicht zuletzt das Gameplay ist für mich auch heute noch ungeschlagen. Ich denke, wenn sie sich nicht zu weit davon entfernen, werden zumindest alle alten Shenmue Fans mehr als glücklich sein. Ich traue dem Spiel aber auch zu, dass neue Fans dazu gewonnen werden.
Man kann eig mit Teil 4 anfangen abe am besten is echt wenn man ganz normal den ersten spielt und dann den Rest. Find die Story und das ganze Feeling kommt so einfach am besten rüber...Warum nicht Teil 3? Ist auch auf der PS3, schaut kaum schlechter aus, aber beginnt die Story zumindest einen Schritt vorher, anstatt sie sich in 'nem müden Recap zu geben...
Man kann eig mit Teil 4 anfangen abe am besten is echt wenn man ganz normal den ersten spielt und dann den Rest. Find die Story und das ganze Feeling kommt so einfach am besten rüber...
So, jetzt bestätigt mir bitte noch, dass der DS4 mit der PS3 funktioniert (mein letzter PS3-Controller ist defekt) und ich mach morgen nen Abstecher zu Saturn oder Gamestop.
Ging mir auch so. Hab bei Yakuza 3 mal versucht einzusteigen damals, aber ich bin überhaupt nicht warm geworden damit und hab es bald wieder verkauft. Vielleicht hätte ich ja mehr Geduld haben müssen, ich weiss nicht.Also ich liebe Shenmue und konnte mit Yakuza überhaupt nichts anfangen.
Kann man imo überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Wie läuft das bei Kickstarter ab? Kann man nur einmal oder mehrmals Geld an das Projekt vergeben? 100$ mit dem Trail Zugang finde ich vom Preis- / Leistungsverhältnis am besten.
Wie viel GB?gibt es auch im psn dude.
war sogar vor paar monaten im ps+
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen