Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss gestehen das ich heute Morgen schon ein paar Freudentränen vergossen habe :oops:. So lange drauf gewartet, immer wieder enttäuscht wurden und jetzt kommt es wirklich. Kann es noch nicht richtig glauben. Spenden werde ich sowieso, und die PS4 darf dann auch endlich neben meiner One Platz nehmen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich jedes Jahr von den Gerüchten mithypen lassen und jetzt da es angekündigt wurde, merke ich erst, dass mir das Spiel garnix bedeutet :D

Genau so geht es mir (leider?) auch. Dieser ständige "Kommt es oder kommt es nicht?"-Hype war unterhaltsam, aber jetzt wo es (irgendwann) tatsächlich kommt, ist die Luft raus und ich begreife, dass mir das Spiel an sich eigentlich immer egal war. Der ewige Running Gag, der sich in den letzten Jahren drum entwickelt hat, war es, den ich mochte. :D Das gleich gilt übrigens auch für The Last Guardian. Die Ungewissheit, der Hype haben es interessant gemacht, das nun gezeigte Gameplay löst bei mir jedoch höchstens plötzlichen Tiefschlaf aus. :ugly:

Wärs gestern auf der MS PK gezeigt worden, hättest du heute doch bereits dein ganzes Zimmer mit Postern verklebt. Du bist so durchschaubar! :O_o:

Genau so geht es mir (leider?) auch. Dieser ständige "Kommt es oder kommt es nicht?"-Hype war unterhaltsam, aber jetzt wo es (irgendwann) tatsächlich kommt, ist die Luft raus und ich begreife, dass mir das Spiel an sich eigentlich immer egal war. Der ewige Running Gag, der sich in den letzten Jahren drum entwickelt hat, war es, den ich mochte. :D Das gleich gilt übrigens auch für The Last Guardian. Die Ungewissheit, der Hype haben es interessant gemacht, das nun gezeigte Gameplay löst bei mir jedoch höchstens plötzlichen Tiefschlaf aus. :ugly:

Ich versteh den Hype null um beide Spiele, um Shenmue noch weniger als um last Guardian. Kein Plan was das überhaupt für Spiele sein sollen, ich seh nur immer alle übelst abgehen und weis nicht warum.

Das kann ich dir sogar psychologisch erklären. Denn die Vorfreude ist die einzige Freude die ständig ansteigt und größer wird. Im Moment der Erfüllung erreicht sie ihren Höhepunkt und von da an geht's halt nur noch bergab. Völlig normal also dein empfinden

/klugscheiß

ich kann den ganzen hype um das spiel leider nicht nachvollziehen... habe keins gezockt (teil 2 allerdings für die xbox zuhause liegen) ... aber ich hab mir bei der PK gestern gedacht: au backe jetzt splodiert das forum :D

Das kann man auch nicht nachvollziehen, ohne es gespielt zu haben.
Ich hatte es mir damals zum Release gekauft und da war dann ein Kumpel zu Besuch und er war total gelangweilt von Spiel.
Irgendwann habe ich es ihm mal ausgeliehen und nachdem er selbst mal gespielt hat, war auch er ein Shenmuefan ;)

aAMn22R.gif

Wie geil :lol:

Shenmue 3. Heute ist der Tag an dem Vaporware wahr wird.

Half-Life 3 pls :D

Fand die Ankündigung ganz cool. Sony zieht da dieses Jahr wirklich mal ein "4theplayers" durch und belebt die Leichen.

Mich haut das Ding zwar nicht so vom Hocker aber ich freu mich für @Marcello :D

Zurück
Oben