Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dazu habe ich gleich mal ein paar Fragen vorweg...

Willinator1 schrieb:Ist noch zu früh für mich
Gehen die Einstellungen immer verloren, oder nur wenn man den Decoder vom Netz nimmt? Das Headset ziehst du aber immer nach dem Zocken vom Netz, oder ist dieses auch im Dauerbetrieb?
pil schrieb:Wer schon immer mal ein gut funktionierendes Headset mit Bombast Sound und 5.1 Codierung haben wollte, scheint mit diesem Headset sein Glück endlich zu finden. Egal ob Xbox 360, PS3 oder PC, das Headset funktioniert mit allen Drei zusammen. : )
![]()
Die Daten des Herstellers können sich auch sehen lassen.
• 5.1-Kanal-Headset
• 8 Lautsprecher (4 in jedem Kopfhörer)
• Kabelintegrierte, digitale Lautstärkereglung
• High End-Verstärker
• Separate, beleuchtete Lautstärketasten für die einzelnen Kanäle und die Gesamtlautstärke
• Abnehmbares Mikrofon mit QuickOn-Verbindung
Eigenschaften (SCU):
• Unterstützt Dolby® Digital 2.0, Dolby® Digital 5.1 und Dolby® Pro Logic®
• Unterstützt die Chat-Funktion der PS3®, Xbox® und Xbox® 360
• Dynamic Range Control
Kosten soll dieses Schmuckstück knapp über 100€ und ist momentan auf Amazon ausverkauft.
Einen aktuellen Test (9.5 von 10) des Gerätes findet ihr unter folgendem Link.
http://www.xboxdynasty.de/hardware/sharkoon_xtatic_digital_headset_40.html

Welche Einstellungen nutz Ihr den bei Eurem Headset? Also welche "Farben"? phil? om3ga? Ich weiß, dass jeder ein anderes Empfinden hat, aber eine grobe Richtung für die Einstellungen wären mal nicht schlecht 

Jetzt kann ich wenigstens mal ordentlich den Regel nach oben drehen und es krachen lassen, ohne das sich meine Katzen in Ihren Bunker zurück ziehen 

Da macht das metzeln damit wirklich noch mehr spaß, das dröhnt derbe.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen