Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 5.1 Headset für die PS3 ???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Grotte ist der Sharkoon billiger. Übrigens ist die Quali des Mikros sehr geil, aber vor allem die Stimmen der Spieler ist gefühlte 1000% geiler als mit dem Wireless, überhaupt kein Vergleich, ich würde fast sagen, das Wireless ist beschissen so leise ist das. Wirklich nicht zu fassen wie gut die Sprache über den Sharkoon Kopfhörer ist.

wäre jemand so nett und würde mir den link für amazon posten da ich mich bei kopfhörern überhaupt nicht auskenn und ich schon lange mit einem 5.1 headset liebäugle!

da gibt es ja das cosmit oder wie das heißt und andere!

welches würdet ihr empfehlen?
wireless wär mir am liebsten und natürlich ein mikro!
für die ps3!

Vielen Dank!!!!!

:bussi:

Also das hier scheint das Forum-Headset zu sein:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2084

Ist alles dabei was ein Gamer braucht (auch Micro), der Preis liegt zwar knapp an der 100€ Grenze, aber das Teil lohnt sich :deal:

Ich benutze es jetzt seit längerem, ich finds wirklich richtig Klasse für den Preis. Man braucht ja nicht mal mehr eine Anlage dazu, die Hörqualität seiner Live Kollegen, ich kann aber nur über XBox berichten, ist grandios, kein Vergleich zu den anderen 360 Headsets, ich nehme an, daran ändert sich auch nichts bei der PS3.

Negativ ist, dass man lernen muss, nicht zu schreien wenn man dabei redet, der Kopfhörer lässt zwar Außengeräusche zu, aber man redet trotzdem meist lauter als man sollte.

Zurück
Oben