Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Wireless Headset für Ps4 nutzen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab das Pulse und das PX4 zu Hause gehabt und ich fand das Pulse, ohne dem Vibrator aktiviert, wesentlich dünner im Sound. Vorallem in den Höhen.

Das Grundrauschen ist glaub ich sowieso so ein Problem von Wireless Headsets.

Es sollen aber jetzt neue Turtle Beach Headsets kommen die das Rauschen unterdrücken.

Ich benutze das Logitech G930.
Geiles Headset, Problem ist nur, das ich keinerlei Soundeinstellungen habe. Das ist teilweise schon leicht nervig, besonders wenn man wie in Destiny noch nicht einmal den Spielsound leiser stellen kann. Drehen am Rädchen bringt auch nix und würde nur die Gesamtlautstärke ändern.

Ich hab ja das PULSE Headset und das wird an den Ohrmuscheln brüchig. Hat noch jemand das Problem, und hat es schon erfolgreich wieder umgetauscht, etc?

das scheint öfter vorzukommen.
wollte mir das teil mal gönnen und hab bei ebay danach gesucht. einige haben dann diese risse an dem silbernen teil beidseitig zu bemängeln gegeben. sind die denn so eng das ein recht großer kopf damit probleme bekommen kann?
sonst kann ich mir nicht erklären warum die dort an diesen stellen reißen/brechen.
kein bock auf ne sollbruchstelle.
wenn ich das teil jetzt neu kaufe mit rechnung, habe ich doch auch normale garantie durch sony auf den kopfhörer, oder:?
wird ja nicht mehr produiert...

Ich hab ja das PULSE Headset und das wird an den Ohrmuscheln brüchig. Hat noch jemand das Problem, und hat es schon erfolgreich wieder umgetauscht, etc?

habs heute auch bei meinen entdeckt... zum glück tauscht amazon direkt aus, sonst würde ich jetzt schon massiv ins kotzen kommen.

Hallo. Nun ist es passiert. Mein Headset ist defekt bzw. kaputt. Welches könnt ihr empfehlen? Ich habe heute nach PS4-Headset gesucht (http://www.ps4-kaufen.com/gaming-headset-playstation-4/) und fand unterschiedliche Meinungen.

Zwei Gerätetypen kommen infrage:
1. Sony Wireless Headset 2.0
2. Logitech G35

Oder sagt ihr, lieber kein kabelloses Headset und lieber mit Kabel? Bis jetzt hatte ich ein Headset von Sennheiser mit Adapter, welcher nun nach Jahren den Geist aufgegeben hat.

Würde mich über Antworten freuen. Grüße

Wenn du Kabel gewohnt bist und auch Wert auf Klang legst bleib bei den Kabelgebundenen.
Die Akustik bei den Wireless kann man bei den "günstigen" alle vergessen.

Ich habe das razer Kraken pro und das ist schon pervers fett. Der Bass und die Explosionen in spielen lassen dich mittendrin erleben. Habe die Stereo Version. Gibt noch ne 7.1 Version. Aber ob ein virtual surround sound gut ist,muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist aber kabelgebunden

Ich werde mich diese Woche entscheiden. Das Kabel hat mich eigentlich beim letzten Headset nicht gestört. Bin mir da noch unsicher, lasse noch paar Tage verstreichen und berichte euch darüber. :)

Zurück
Oben