Gerri schrieb:@Pil: hast du ein optisches Kabel von der Box zu deinem Kopfhörer laufen?
in den Decoder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:@Pil: hast du ein optisches Kabel von der Box zu deinem Kopfhörer laufen?

Dreh ein Ding hoch und schau dir die Veränderung an. Ich hab auch lange rumgefummelt und irgendwann hab ich auch akzeptiert, dass es so ist wie es ist, also sicherlich nicht perfekt wie ne Boxenanlage zuhause aber dafür richtig laut mit Bass. Bei Stimmen bin ich auch nicht 100% zufrieden. Wenn ich am Samstag mal wieder zocke, schau ich mal meine Einstellungen an und poste die hier mal in etwa.Link?pil schrieb:Der große Unterschied ist wohl, das Digitale und das ist ein großer Unterschied. Stell bei deiner Anlage mal auf Analog und dann auf Digital. Ob sie groß andere Bauteile verbaut haben weiß ich nicht aber ich hab einige Berichte von Leuten gelesen die das Vorgänger Modell hatten und mit dem jetzt sehr zufrieden sind.
om3ga schrieb:OMG, das gibts nicht. Mein Headset hat einen Wackelkontakt am Mikro-Eingang.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen