Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Beim Öffnen aufpassen!![]()
om3ga schrieb:Beim Öffnen aufpassen!![]()
Zafee schrieb:om3ga schrieb:Beim Öffnen aufpassen!![]()
was hat denn der Support nun zu deinem cut gesagt?

om3ga schrieb:Ist nicht auch ein Umstecker von diesem seltsamen 9-Pin-Ding auf Klinke dabei? Bzw. gibts sowas nicht?
PS: Meines ist immer noch in der Qualitätssicherung, es wird versucht nachzuvollziehen, wie das passieren konnte ...
für die Kulanz und das Entgegenkommen durch Sharkoon.
).
pil schrieb:Ich weiß nicht was du meinst. Was ist denn Granaten Terror? Das Headset ist auf jeden Fall besser als das verherige da es Digital ist und man das merkt, habe jetzt nur gutes gehört von Leuten, die das gekauft haben und auch das Alte hatten.
Vor allem ist die Quali bei Live um ein vielfaches besser als das herkömmliche Headset oder das Wireless. Und zwar wirklich viel besser, ich würde fast sagen, 300% lauter und klarer in den Stimmen, als ob die Leute neben einem sitzen. Alles andere ist ne Einstellungssache, muss man rumprobieren was einem am besten gefällt. Den Bass hab ich recht hoch eingestellt.
YOSHI24 schrieb:Ok, das Problem war auch ohne Granaten-Terror. Ich fand die Lautstärke meiner Mitspieler einfach zu schwach, dagegen ist das MS-Headset ja laut gewesen ... Deshalb fiels bei mir durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen