Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn du zu den uncoolen oberflächlichen Leuten gehörst, die sich was um die Verpackung von Datenträger scheren...aber heeey, is´n freies Land :D

Oxblood schrieb:
Hab ich nie verstanden, die Dinger stehen im Regal und man sieht eh nix davon :D

Dto. Dieses rumgebitche und Geflenne im Hinblick auf diesen Button habe ich auch nie verstanden. Bei irgendeiner Ultra Limited Edition, die nach Blut schmeckt und die man sich auf den Fernseher ins Wohnzimmer stellt okay, aber so bei normalen Versionen. *shrug*. Ich sehe hier bei allen meinen Spielen den Rücken und kein Stück mehr. Das USK Siegel würde ich theoretisch wahrnehmen können wenn ich ein Spiel aus dem Schrank hole und in die Konsole schmeiße. Aber in der Regel gucke ich mir auch nicht das Cover an, sondern spiele den Titel tatsächlich.

Aber ich sammel auch nicht, sondern verticke 98% der Spiele auch nach einer Zeit wieder. Vielleicht fehlt mir deshalb diese tiefe Bindung zum bereinigten Cover. (Bei Reach habe ich das Wendecover aber auch benutzt, weiß aber ehrlich gesagt nicht warum das so ist)
Ausserdem ist Sotd eh kein Spiel, was man behält ;)

Why is that Sir?

Meine M-Taste ist kaputt. Ich hoffe ich habe nun alle fehlenden Buchstaben ergänzt.

Für mich ist dieses Logo ein Symbol für Aktionismus, Dummheit, Ignoranz und Unfähigkeit.

"Jugendliche schießen ihre Schulen kaputt, wir müssen was tun!"
"Hm... machen wir doch die Altersfreigaben auf den Spielen zehn Mal so groß!"
"GENIAAAAL!!!"

Okay, verfehlter Reaktionismus hinter dem Button als Aufhänger für Wut, Hass, Unverständnis - but, du siehst die Hülle doch trotzdem nicht. Nagt es an dir wenn die Hülle im Regal steht, du sie nicht siehst, aber weisst das dort hinten der USK Button prangt?

Und warum behält man das Spiel jetzt nochmal nicht?

oh krass. Ich war gestern Nacht schon über dem Order-Button mit meinem Cursor. Die 55€ haben mich aber doch noch abgehalten. Spielzeit in Stunden?

Ich habe es 3x gespielt und mir immer viel Zeit gelassen.. Also mal stehen bleiben und der Musik lauschen, alle Diamanten sammeln und so weiter. Erster Durchlauf 8,5 Stunden, dann 6 und 5 Stunden.

Nachdem ich während der 3 Durchgänge die 1000 voll gemacht habe (worauf ich vorher irgendwie noch nie so viel Lust gehabt habe), ist der Wiederspielwert momentan ganz klar bei 0 angelangt. Das sah bei Vanquish anders aus. Hatte auch eine relativ kurze Spielzeit, aber das landet immer noch regelmäßig in der Konsole. Behalten werde ich Shadows trotzdem, einfach weil es tolles Spiel ist. :)

Das größte Manko des Spiels ist eigentlich das es kein "New Game +" hat, also die Möglichkeit mit den bereits gewonnenen Fähigkeiten ein Replay anfangen zu können.

Zurück
Oben