Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cabelas Survival - Shadows of Katmai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kauf doch jemand mal das Spiel. Ich hab noch viel zu viel ungespieltes hierliegen um Versuchskaninchen zu spielen :ugly:. Keine Reviews sind doch immer ein gutes Zeichen :D.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/epic-action-cabelas-survival/723199[/vid]

Hm, klingt nicht so berrauschend. Das Konzept find ich prinzipiell klasse und die Grafik ist zwar nicht berauschend, sieht aber stimmig aus... läuft mir bestimmt mal günstig über den Weg.
Offizielle Verkaufspreis ist ja sowieso niedriger angestzt.

Das Spiel scheint auch stark für Move optimiert. Feststehende Kamera, Bewegliches Fadenkreuz, Springen auf L1 ....

Die Trailer haben prinzipiell falsche Erwartungen geweckt.

So, hab jetzt ne gute Stunde gezockt ... was zur Hölle ist da schiefgelaufen?

Das Szenario und die Grundintention die der Titel erweckt passen ja mal so gar nicht zum oberflächlichen, simplen Gameplay. Die schwache Präsentation erledigt dann den Rest.
Die Grafik wäre noch recht nett anzuschaun, zumindest solange man sich nicht bewegt um die hakeligen, abgehackten Animationen nicht zu sehen. Aber die zusammenhanglos gestreuten Zwischensequenzen, unsympatische Sprecher und das schwachsinnige Leveldesign sind wirklich unterste Schublade.
Man ballert erstmal in bester Spielhallenmanier 30 Wölfe nieder, um anschließlich eine Elchkuh zu erschiessen, weil man ja Fell braucht.
Die von Uncharted inspirierten Sprungsequenzen wirken unglaubwürdig und sind nicht annähernd so flüssig wie in den großen Vorbildern.

Wer ein simples Movespiel mit exotischen Seting sucht, kann sich das Spiel für kleines Geld anschaun, der Rest: Finger weg.

Und alle anderen Entwickler: Bitte aus dem spannenden Grundszenario ein vernünftiges Spiel basteln.

Für den maximalen Spielspaß musst du das Teil halt mit der geilen Knarre spielen :P

xbox-360-cabelas-top-shot-elite-firearm-controller__86954_zoom.jpg

Ne, habs nicht, obwohl ich schon kurz davor war es zu kaufen. Die Knarre hätte ich allerdings schon bereitliegen. :oops:

Vielleicht irgendwann mal wenn es ganz ganz ganz billig ist.

Frank schrieb:
Und alle anderen Entwickler: Bitte aus dem spannenden Grundszenario ein vernünftiges Spiel basteln.

Ist mir ein Rätsel, wieso man nicht die Jagdspiele genommen hat und dort einfach die Rollen zwischen Spieler und Tieren getauscht hat. :?

Aber als lineares Light-Gun-Geschnetzel kann mir das auch gestohlen bleiben. Trotz verlockendem Trash-Faktor. :I

Immerhin einen Funken Humor haben sie eingebaut. Nachdem man eine Frau in eine tote Elchkuh gestopft hat, will sie wissen woher man solche Praktiken kennt. "Das ... hab ich in einen Film gesehen...." :D.

Außerdem sollten die Tierschützer mal das Spiel anschaun... ich glaub ich rot hier zig bedrohte Arten aus, soviel Bären wie ich schon erschossen hab, gibts wohl in freier Wildbahn kaum mehr :ugly:.

Zurück
Oben