Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Whoa, what is this? Sushi with a dick?
-Yes, I once kept one as a pet...

:D

Hatte schon lange kein so dämliches Grinsen auf beim Spielen, herrlich das Spiel.

Packe es mal vorsichtshalber in einen Spoiler, aber...
...die Anspielung auf Tanz der Teufel ist ja auch mehr als geil :D

Oder direkt danach, wo Garcia das Buch liest. Die Bemerkungen sind zu geil. "Hooveeewaaah! Oveezaaah!(Im Buch)" Garcia: "What the fuck..."

Oh man, ich liebe dieses Spiel. :dhoch:

Och, das ist ein Resi 4 mit flow und gepaart mit den tollen Charakteren und der nonstop-auf-die-Fresse-Äktschn, ergibt das ein nahezu perfektes, kurzweiliges Spiel. So muss imo ein Spiel für den Sommer sein. :dhoch:

Hat schon jmd. Platin bzw. 1k/1k?
Mir fehlen noch die Durchgänge auf easy und hard, sowie die 80 Gems. Wäre interessant zu wissen, wo man alles White Gems farmen sollte, um alle erwerbbaren kaufen zu können. Das Inventar hat ja leider ein Limit von 1k, wie ich es gestern beim Farmen feststellen musste. :gerri:

Hab die 1000.
Das mit den 80 roten Gems ist aus "easy" recht locker zu schaffen. Es kommen doch diese Dinger mit den 3 roten Schwachstellen aus dem Boden, die von Dunkelheit umgeben sind. Da spawnen unendlich viele Dämonen. So lang, bis du alle 3 roten Schwachstellen kaputt geschossen hast. Reicht, wenn du da 200-300 weiße Gems farmst. Man kann übrigens auch mehr als 42 rote bei Christopher kaufen. Weiterhin bringt es mehr weiße Gems, wenn du die Beine der Dämonen wegschießt und dann mit X (oder Viereck/PS3) auf sie drauf trittst. Viel Erfolg :)

Echt? Man kann theoretisch alle 80 beim Stranger kaufen? Klingt ja schonmal gut, falls ich ein paar herumliegende verpassen sollte. Danke übrigens auch für den Tip mit der Stampfattacke, dachte bisher, dass ich mir das bloss einbilde. :D

hier: http://cgi.ebay.de/NEW-XBOX-360-SHADOWS-OF-THE-DAMNED-REGION-FREE-ENG-/400223872692?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item5d2f33a6b4#ht_3655wt_1714 gibts Shadows of the Damned für rund 30 euro! regionfree!!

aber aus hong kong! :roll:

wie lange dauert das in der regel ehe das hier ankommt??

hat jemand erfahrung? :?

Wenn´s direkt aus Hong Kong kommt, dann ja. Ich hab auf Sachen von da schon 2, 3, 4 Wochen gewartet stellenweise. Und einige davon sind dann auch noch im Zoll hängen geblieben, was nochmal doppelt soviel Ärger macht.

Plus, es gibt keinen Grund, Sotd von dort zu kaufen, die Versionen sind eh alle gleich soweit ich das sehen kann.

Zurück
Oben