Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Keine Ahnung, da wird aber eh so wenig wichtiges gesagt, daß es kein Problem sein dürfte.

Der Humor kommt aber nur im Englischen wirklich rüber...

Das schon, aber er ist eh nicht besonders gut finde ich :D Irgendwie so eine Art Writing die mir alle 2 Stunden mal ein müdes Lächeln entlockt. Ich weiss, das Spiel will trashig sein, aber so richtig gelingen tut es ihm nicht...

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Keine Ahnung, da wird aber eh so wenig wichtiges gesagt, daß es kein Problem sein dürfte.

Der Humor kommt aber nur im Englischen wirklich rüber...

Das schon, aber er ist eh nicht besonders gut finde ich :D Irgendwie so eine Art Writing die mir alle 2 Stunden mal ein müdes Lächeln entlockt. Ich weiss, das Spiel will trashig sein, aber so richtig gelingen tut es ihm nicht...

Ja nu, dein Humor ist ja auch....sagen wir mal anders... :D
Ich hab mich köstlich amüsiert über die Dialoge, Anspielungen und diversen Szenen...

Naja, ausser Peniswitzen hatten die halt nix auf Lager und Peniswitze sind für mich nicht unbedingt die Krone der guten Unterhaltung :lol:

Kudos aber dafür, daß sie das konsequent von Anfang bis Ende durchgezogen haben :D

Oxblood schrieb:
Naja, ausser Peniswitzen hatten die halt nix auf Lager und Peniswitze sind für mich nicht unbedingt die Krone der guten Unterhaltung :lol:

Kudos aber dafür, daß sie das konsequent von Anfang bis Ende durchgezogen haben :D

Ach komm, es hatte schon mehr als nur Penis-Witze, du musst das Spiel jetzt nicht konsequent schlechter reden als es ist...

Naaa, meistens waren´s schon Tiefgeschoss-Anspielungen ;)

Klar waren auch ein paar andere Sachen lustig, die Bücher z.B. waren toll, das hätten die konsequent ausbauen sollen find ich.

Ja, auch die sind nett, aber es sollten die Charaktere und Zwischensequenzen sein, bei denen man den meisten Spass hat, finde ich. Plus, dafür, daß das ein Spiel mit Einfluss von Suda ist, ist das Spiel verdammt unoriginell finde ich, ich weiss auch nicht, es wirkt halt alles, wie in 5min im Wartezimmer geschrieben und dann vielleicht nochmal kurz drübergelesen und bumm, rein ins Spiel. :?

Zur Klarstellung, ich mag das Spiel durchaus, aber bei DEN Namen hätte ich einfach sehr viel mehr erwartet in jeder Abteilung. Ich find´s schade, daß das Spiel nur solide ist.

dafür gibs auch keinen.
http://www.xbox360achievements.org/game/shadows-of-the-damned/achievements/

kann mich noch gut an shellshock 2 erinnern. da gabs 400 gs fürs erste durchspielen auf hard. :D

Zurück
Oben