Master-Dan
... more EXP!!!
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Ist das Spiel komplett lokalisiert, oder nur Untertitel?
Nur Untertitel.
Dachte ich mir schon, geht mir auch mehr so um die Kommentare die Er nebenbei ablässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Ist das Spiel komplett lokalisiert, oder nur Untertitel?
Nur Untertitel.
KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Keine Ahnung, da wird aber eh so wenig wichtiges gesagt, daß es kein Problem sein dürfte.
Der Humor kommt aber nur im Englischen wirklich rüber...
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Keine Ahnung, da wird aber eh so wenig wichtiges gesagt, daß es kein Problem sein dürfte.
Der Humor kommt aber nur im Englischen wirklich rüber...
Das schon, aber er ist eh nicht besonders gut finde ichIrgendwie so eine Art Writing die mir alle 2 Stunden mal ein müdes Lächeln entlockt. Ich weiss, das Spiel will trashig sein, aber so richtig gelingen tut es ihm nicht...
Oxblood schrieb:Naja, ausser Peniswitzen hatten die halt nix auf Lager und Peniswitze sind für mich nicht unbedingt die Krone der guten Unterhaltung
Kudos aber dafür, daß sie das konsequent von Anfang bis Ende durchgezogen haben![]()

Bart Wux schrieb:Ich hab im ersten Durchgang sämtliche Poster übersehen. Da sind ja einige der besten Sachen versteckt.
Oxblood schrieb:Ich glaub nicht, hatte ich mich meine ich noch drüber gewundert.
Oxblood schrieb:Ist das nicht ziemlich normal?![]()
Dr.Para schrieb:kann mich noch gut an shellshock 2 erinnern. da gabs 400 gs fürs erste durchspielen auf hard.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen