Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Bei dem Erfolg, wo du 5 Gegner nacheinander mit Headshot killen musst, muss jeder Headshot in einer Slow-Mo sein. Soweit ich weiß.

Ich meine den hab ich ohne Slow-Mo bekommen... :?

0shikuru schrieb:
Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber sind 3 Waffen nicht ein wenig... wenig?

Ganz und gar nicht...die Waffen erweitern sich ständig und anstatt 10 Waffen zu haben von denen man am Ende eh nur 3 Benutzt hat man hier von vorne herein nur 3 Waffen, die man wirklich alle benutzen muss und bei denen es auch unglaublichen Spaß macht sie zu meistern.

bestoftimes schrieb:
Reaver schrieb:
Bei dem Erfolg, wo du 5 Gegner nacheinander mit Headshot killen musst, muss jeder Headshot in einer Slow-Mo sein. Soweit ich weiß.

Jawoll. Geht übrigens am besten im Tutorial, wenn die ersten Dämonen auftauchen! Da sind sie noch nicht so schnell! ;)

Sehe gerade ein Video. Der Kerl ballert tausendmal daneben und es zähl trotzdem :ugly:
Hauptsache mit Slow-Mo Headshot gekillt.

@Oshikuru

Es geht. Im Groben ist alles abgedeckt was man normalerweise so hat und das Gameplay macht so viel Spaß, dass es irgendwie nicht schwer ins Gewicht fällt.

So ein Maschinengewehrt mit 8 Köpfen wo jeder Kopf sich selbst bewegt ist schon sehr geil :D Aber ich fand die 2. Stufe Teethgrinder deutlich geiler. Die Schüsse waren mir mit dem Dentist zu langsam.

Mit dem Skullblaster bzw. der Pumpgum bin ich bis jetzt am schlechtesten klar gekommen, die Schädel fliegen etwas langsamer und ein Schuss daneben ist bei dem Ding schmerzvoller als bei den anderen beiden Waffen...

Ich glaube bei meinem nächsten Replay auf Easy werde ich mal nur auf den Boner gehen...

Wobei gegen alles normale die Pseudo-Schrote die effektivste Waffe ist. Den Dentist habe ich tatsächlich so gut wie nie benutzt, nur eben bei Gegnern, die sich sehr schnell bewegen, wie die letzten Bosse z.B.

Ich hab alle Waffen gern benutzt. Kam natürlich immer auf die Gegner an. Für die schnellen Gegner ist die "Shotgun" natürlich nicht geeignet. Finde es nicht schlimm, dass es nur 3 Waffentypen gibt. Durch die storyrelevanten Upgrades hat man ja immer eine Abwechslung dabei gehabt.

Der Skullblaster war zwar eine geile Idee, in der Praxis aber eigentlich ein Scheißding. Selbst Bosse bewegen sich teilweise viel zu schnell und zu unvorhergesehen, als das man sie gut mit aufgeladenen Schuss treffen kann. Man kann den aufgeladenen Schuss ja nicht einmal "speichern" und der ist dann beim wegspringen wieder weg.
Dann wiederum war manchmal die Trefferabfrage sehr ungenau dass man nicht die Stelle richtig getroffen hat, wo man hinzielte.

Alles kein Problem, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber trotzdem nicht schön.

Kann es sein, dass es auf easy mehr Edelsteine gibt? Hab grad mal eben so 10 rote auf einmal gekauft. 30 Steine billiger sind die ja auch noch. Ansonsten finde ich die Unterschiede ziemlich gering zu normal.

jap. auf schwer kostet ein red gem um die 120 white gems...
auf schwer sollte es also quasi fast unmöglich sein, alle 80 zubekommen. außer man farmt jetzt wirklich lange oder benutzt diesen save glitch...

Klar, voll lokalisiert. Elton spricht Garcia, Oliver Pocher ist Johnson und Anke Engelke ist Paula. Als Special Guest haben wir noch Atze Schröder als Fleming und Thomas Herrmann als Christopher :kotz: ;)

Keine Ahnung, da wird aber eh so wenig wichtiges gesagt, daß es kein Problem sein dürfte.

Was den höchsten SG angeht...es gibt doch nur die drei, oder? Ist das auf Schwer SO schwer, daß man andauernd Drinks kaufen muss? Musste ich auf normal kein einziges Mal, hatte hunderte von Steinchen über am Ende.

Zurück
Oben