G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber sind 3 Waffen nicht ein wenig... wenig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Bei dem Erfolg, wo du 5 Gegner nacheinander mit Headshot killen musst, muss jeder Headshot in einer Slow-Mo sein. Soweit ich weiß.
Reaver schrieb:Bei dem Erfolg, wo du 5 Gegner nacheinander mit Headshot killen musst, muss jeder Headshot in einer Slow-Mo sein. Soweit ich weiß.

0shikuru schrieb:Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber sind 3 Waffen nicht ein wenig... wenig?
bestoftimes schrieb:Reaver schrieb:Bei dem Erfolg, wo du 5 Gegner nacheinander mit Headshot killen musst, muss jeder Headshot in einer Slow-Mo sein. Soweit ich weiß.
Jawoll. Geht übrigens am besten im Tutorial, wenn die ersten Dämonen auftauchen! Da sind sie noch nicht so schnell!![]()

KaKun schrieb:Gibt es nicht auch einen Erfolg bei dem man dem Gegner im Flug die Birne wegballern muss?![]()

Blackacidevil138 schrieb:KaKun schrieb:Gibt es nicht auch einen Erfolg bei dem man dem Gegner im Flug die Birne wegballern muss?![]()
Jop. Hab ich eben geholt.![]()

Master-Dan schrieb:Ist das Spiel komplett lokalisiert, oder nur Untertitel?
Oxblood schrieb:Keine Ahnung, da wird aber eh so wenig wichtiges gesagt, daß es kein Problem sein dürfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen