Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:What the Hell was für ein Soundtrack
Kann man den irgendwo käuflich erwerben
Reaver schrieb:Hab auch heute durchgezockt. War ziemlich cool und sehr unterhaltsam, aber nichts was sich noch lange einbrennt.
KaKun schrieb:Malefiz schrieb:What the Hell was für ein Soundtrack
Kann man den irgendwo käuflich erwerben
Als Vorbesteller bei Amazon und einigen anderen Shops bekam man nach dem Release einen Download-Code mit dem man sich den Soundtrack runterladen konnte.
Bart Wux schrieb:Hat jemand eine Strategie für den Endboss? Hab ihn zwar besiegt, bin aber nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht.

bestoftimes schrieb:Schön, KaKun. Ich bin auch total im Rausch. So viele geniale Momente. Und das Ende hat mich besonders umgehauen, da es wirklich viele tolle Momente gab.
- das "angetäuschte" Ende mit den Credits nach dem Fleming-Kampf
- Paula und Garcia Arm in Arm in der Dunkelheit (kam ich nicht drauf klar)
- der Telefonanruf / Paula+Messer
- Dämonen kommen angeflogen
- ...
- Johnson
Da war ich sprachlos
Zum Glück hatte ich eben noch 70 Drinks im Inventar.. die sollte man auch mindestens dabei haben.

Muss auch sagen, dass das ausnahmsweise mal ein Spiel war, das am Ende richtig punketet anstatt alles zu ruinieren.KaKun schrieb:Yeah, bin durch. Alter Schwede, was ein Finale, bin völlig fertig und klatschnass. Ich weiß zwar nicht was ich da genau gemacht habe, aber irgendwie hat es wohl funktioniert...
Ey, aber nach dem Ende, ich will unbedingt einen Nachfolger. Wenn sie auf dem Konzept weiter aufbauen ist das tausend mal geiler als der zigste Dante. Überhaupt, die Auflösung am Ende fand ich richtig geil. Und dann die Credits und vor allem nach den Credits noch mal Johnson...![]()
Bart Wux schrieb:Das mit der Bombe beim Flemming hat beim dritten Mal nicht so richtig klappen wollen, daher die Frage. Muss die Bombe an einem bestimmten Punkt?
REN schrieb:weiß jemand wo man das spiel günstig herbekommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen