Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gabs bei Simpsons nicht Gamescore für "Drücke auf Start"?

Wirklich toll sind Erfolge wie "Spiele FEAR ohne Zeitlupe durch". So Dinger, die niemanden jemals Spaß bereiten können :D.

Bei Shadows of the Damned bin ich mir verdammt unschlüßig. Ich weiß einfach nicht, ob mir das Spiel Spaß macht. Bart, kommt da noch ein Review? ;)

so, bin nun übrigens auch auf schwer durch.. jetzt nur noch auf easy zocken plus 80 red gems einsacken (was eigentlich ein kinderspiel auf easy sein sollte) und die 1000gs sind voll. :waah:

silent breath schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hier hat einer Shelshock 2 gesagt. Mein Trauma bricht auf.

hab jetzt nochmal in den shellshock 2 thread geschaut, aber nix vonwegen trauma gefunden. was war denn los bei dir? :D

Dr.Para schrieb:
so, bin nun übrigens auch auf schwer durch.. jetzt nur noch auf easy zocken plus 80 red gems einsacken (was eigentlich ein kinderspiel auf easy sein sollte) und die 1000gs sind voll. :waah:

silent breath schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hier hat einer Shelshock 2 gesagt. Mein Trauma bricht auf.

hab jetzt nochmal in den shellshock 2 thread geschaut, aber nix vonwegen trauma gefunden. was war denn los bei dir? :D

Shelshock 2 ist das größte Grützenspiel aller Zeiten. Hab damals 60 Euro bezahlt, das Geld hätte ich lieber verbrannt. Liegt hier noch rum um mich daran zu erinneren sich NIIEEEE wieder ein Spiel ohne Test zu kaufen. Ersteindruck bezieht sich übrigens auf die ersten 3 Minuten des Spiel.

Meins wurde gerade von der Grotte verschickt. Nur was zock ich morgen zuerst: Vanquish oder SotD? :?

Für beide Spiele brauch ich bestimmt 'ne Woche. o/ Sitze meistens nur 1-2 Stunden vor der Konsole. (An Dantes Inferno sitze ich schon mehrere Monate :D)

Aber wenn mir SotD wirklich so sehr gefällt, werde ich es vielleicht über die Nacht durchsuchten. :lol:

0shikuru schrieb:
Für beide Spiele brauch ich bestimmt 'ne Woche. o/ Sitze meistens nur 1-2 Stunden vor der Konsole. (An Dantes Inferno sitze ich schon mehrere Monate :D)

Aber wenn mir SotD wirklich so sehr gefällt, werde ich es vielleicht über die Nacht durchsuchten. :lol:

Was immer sehr geil ist, aber sich am nächsten Tag auch immer rächt! :ugly:

Also der Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden macht sich vor allem bei den Bosskämpfen bemerkbar. Auf "leicht" sind die Bosse in ungefähr 30 Sekunden erledigt. Habe auch gestern erst bemerkt, dass man nach dem Durchspielen auf "schwer" noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad freischaltet.

Ich glaube, das mit den 80 roten Edelsteinen kriege ich nicht mehr hin. Bin jetzt in Kapitel 4-3 und mir fehlen noch ungefähr 30 Stück. Hoffentlich kommt noch eine Stelle, wo die Gegner respawnen. ;)

Beim dritten Durchlauf kann ich die tollen Sprüche schon mitsprechen. "Themselves. It's what's for dinner!" Genial :D

Zurück
Oben