Ja, aber WER hatte da keine Probleme mit?KaKun schrieb:Also wenn man mit dem Aiming bei Resident Evil 4 und 5 keine Probleme hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber WER hatte da keine Probleme mit?KaKun schrieb:Also wenn man mit dem Aiming bei Resident Evil 4 und 5 keine Probleme hatte
Zimtzicke schrieb:Ach, lass dich von mir nicht kirre machen.
Ich bin bei der Steuerung sehr empfindlich. Genaues Zielen ist hier aber quasi unmöglich und etliche Schüsse gehen einfach ins Leere. Aber ich habe auch die Steuerung von L.A. Noire kritisiert (wobei es da nicht so schlimm war, da keine Action).
Das Gameplay ist aber wirklich schon sehr schnell stumpf.
Aber einigen hier hat es ja auch sehr gut gefallen.![]()

Oxblood schrieb:Wobei der Trip-Aspekt nach wie vor arg auf der Strecke bleibt. Viel zu zahm und zu harmlos alles. Suda-light.
Oxblood schrieb:Neee, also Suda muss sich schon an seinem eigene Benchmark orientieren, was für mich Killer 7 ist. Es ist alles stimmig und so weiter, aber es ist halt nicht besonders abgedreht, als hätte man den Kerl irgendwie nur durch einen Verharmlosungsfilter arbeiten lassen...sowas in der Art.
Oxblood schrieb:Es ist alles stimmig und so weiter, aber es ist halt nicht besonders abgedreht, als hätte man den Kerl irgendwie nur durch einen Verharmlosungsfilter arbeiten lassen...sowas in der Art.
America`s Most Wanted schrieb:Könnte daran liegen das EA ein Spiel wollte was sich auch verkaufen kann.
America`s Most Wanted schrieb:Oxblood schrieb:Es ist alles stimmig und so weiter, aber es ist halt nicht besonders abgedreht, als hätte man den Kerl irgendwie nur durch einen Verharmlosungsfilter arbeiten lassen...sowas in der Art.
Könnte daran liegen das EA ein Spiel wollte was sich auch verkaufen kann. Das es das nicht hat ist eine andere Sache, rein von der Ausrichtung, dem Stil, etc. her muss Suda Kompromisse eingehen damit er auch weiterhin Publisher findet. Ein Spiel wie Killer7 kann er sich wohl nur noch erlauben wenn er den Vertrieb mit seiner Firma selbst übernimmt oder er Narrenfreiheit vom Publishers bekommt.
Frank schrieb:Und dann schaltet man keinerlei Werbung und lässt den Releas quasi untern Tisch fallen?
Oxblood schrieb:Kreative Weirdness ist etwas, was der Industrie fehlt finde ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen