Sparkster
Geschmack ist King
Habs auch bestellt. Auf PS2 verpasst, auf PS3 verpasst...
Womit das Remake dieses genialen Spiels für dich Maßgeschneidert ist!
Ich beneide dich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs auch bestellt. Auf PS2 verpasst, auf PS3 verpasst...
Freut mich auch unheimlich für die Spieler, die es jetzt nachholen können. So oft über das Remake und Remaster Thema hergezogen wird, aber solche Titel haben sich in gewissen Intervallen einfach eine Neuauflage verdient![]()

Hätte ich jetzt bei Deinem Avatar nicht im Traum dran gedacht.....War für die PS3 glaub ich mal bei plus dabei und hatte es mal abgezockt. Keinen schimmer gehabt, was zu tun ist und nach 30 minuten wieder ausgemacht. Grafik war auch meh. Im ersten sale werde ich es wohl nochmal probieren. Bin aber auch mit TLG nicht warm geworden. Bin wohl für solche Spiele nicht geeignet

Es ist ein Gefühl, als kommt man nach Hause - dieses "zu Hause" ist nur komplett renoviert, wie man sich seinen Wohnwunsch schon immer erträumt hat.In gewissen Intervallen? Also jede Generation
Hab ja noch das Ur SotC gezockt und finde das Remake hat kein bisschen den Charme den die PS2 Version ausgemacht hat, das spiel sieht jetzt aus wie geleckt. Weiss nicht wie ich es erklären soll, aber mich macht das Remake kein bisschen an.
Für leute die neu auf PS4 unterwegs sind sicher ne gute sache. Wobei ich den Remake Überschuss von Sony nicht unbedingt toll finde, fast jedes Game der PS3 wurde für PS4 neu aufgelegt, wird das bei der PS5 wieder so sein? Sollten das Geld dann doch lieber in neue Marken setzen.
Liegt vielleicht auch daran, dass der Nebel reduziert/entfernt wurde. Vom Art Design fand ich das Original dadurch besser, auch wenn es so vielleicht spektakulärer ist, wenn man schon aus der Ferne die Riesen sieht, aber der Stil vom Original wirkt geheimnisvoller/mysteriöser auf mich.
Schade finde ich, dass Ueda/Team ICO von der Entwicklung ausgeschlossen wurden und Ueda lediglich Vorschläge einreichen durfte, die dann nicht umgesetzt wurden. Er wollte ja etwas mehr als nur ein Remaster/graphisches Remake. Noch dazu keine schöne Version für Fans, DLC/Preorder-Kram und Kompromisse mit den Schwierigkeitsgraden.
Wird zwar früher oder später gekauft, weil ich das Original sehr mag, aber die Politik und Anbiederung an den Massenmarkt bei so einem Teil gefällt mir wenig.
Watt echt? Fange extra nichts anderes an auf der ps4 da ich von ausgegangen bin das es morgen, spätestens übermorgen da istBei mir steht was von 2 Wochen Lieferzeit bei Otto. Aber hab es auch nicht so eilig damit.
Weil die ein 15 Euro Gutschein für Neukunden hatten und das game dann nur noch 24,99 Euro gekostet hatBestellt ihr mit Ratenzahlung oder warum bestellt man bei Otto?
Ja genau das kann sein.
Also Otto hat immer noch nicht verschickt bzw Status geändert. @Dr.Para du hast doch auch bei Otto bestellt richtig? Hat sich bei dir schon was getan?
@olddeadman30 @Dr.Para Wurden bei euch die Versandkosten schon beim Kauf abgezogen? Weil die bei mir noch drin sind, obwohl da stand dass diese automatisch abgezogen werden.
Wie bei para. Wurde bei mir auch abgezogen@olddeadman30 @Dr.Para Wurden bei euch die Versandkosten schon beim Kauf abgezogen? Weil die bei mir noch drin sind, obwohl da stand dass diese automatisch abgezogen werden.
Schreib denen bei Facebook ne Nachricht. Unter 1 Stunde hast du ne Antwort. Die sind da richtig klasseWurden bei mir berechnet. Hmm, hab denen mal ne Mail geschrieben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen