Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ico & Shadow of the Colossus Classics HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da meine PS2 den Geist aufgegeben hat und ich das monumentale Shadow of the Colossus auch gerne mal ohne mieser Performance spielen möchte, zahle ich den Vollpreis hier ausnahmsweise gerne.
Lieber als für ein Gears 3. :D

Sorry, ich hab's ja noch nicht gespielt. :oops:

Ich hab' eh in die Kloschüssel gegriffen. Natürlich nicht vorbestellt, weil... das wird ja direkt lieferbar sein. Natürlich hat mein Händler nur soviele Exemplare bekommen, um gerade so seine Vorbesteller bedienen zu können. :ugly:

Morgen bekommt er wieder welche rein.

Zimtzicke schrieb:
Sorry, ich hab's ja noch nicht gespielt. :oops:

Ich hab' eh in die Kloschüssel gegriffen. Natürlich nicht vorbestellt, weil... das wird ja direkt lieferbar sein. Natürlich hat mein Händler nur soviele Exemplare bekommen, um gerade so seine Vorbesteller bedienen zu können. :ugly:

Morgen bekommt er wieder welche rein.

Hab's auch in keinem Shop bekommen und ich war überall

Gestern Abend parallel mit SotC (3 Kolosse) und ICO zum bestimmt 4-5ten Mal angefangen ......

Das ist echt Kunst in Reinform !! Danke, Fumito Ueda ! Es gibt nichts vergleichbares !

Ich hab das Spiel schon am Donnerstag im Saturn stehen sehen. War kurz davor, zuzugreifen, aber werde den Kauf doch noch ein paar Wochen nach hinten schieben.

gerade den zweiten koloss besiegt und iwie fühle ich mich schuldig die zu killen und habe mitgefühl.

ist ja nicht deren schuld das

das der namenlose held seine freundin wiederbeleben will was nur über den tod der 16 kolossi geht

Zurück
Oben