Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch nichts von Geniestreich gesagt. Keine Ahnung, warum du direkt mit ner Schubkarre voll Sarkasmus daher kommen musste... Es war einfach nur ne Frage.
Kannst das ja gerne anders sehen. Für mich ist das einfach ein stilistisches Mittel, welches da gewählt wurde. Schließe aber nicht aus, dass da irgendwelche Engpässe bei den Ressourcen mit reingespielt haben.
schreibe auch immer alles schnell auf arbeit hin, da wirkt das schon manchmal sehr forsch. Freue mich auf das Ende heute und kann dass sicherlich auch das Gesamtwerk besser bewerten.
kleine Sünden bestraft das Leben...Frage zum Ende:gibt es mehrere Enden? Man kann ja als Domir kämpfen. Bin aber in die Falsche Richtuing und so konnten die Männer entkommen. Hätte man ein anderes Ende bekommen, wenn man die Typen tötet?
Ich denke es liegt an TLG, was ich genial finde und leider vor SotC gespielt habe.
Trico ist lebendig und hat Charakter. Die Colosse lassen das für mich gänzlich vermissen. Für mich sind das sich bewegende Klettergerüste, mehr nicht. Liegt auch daran, dass alle wie behaarte Ruinen aussehen.
Auch technisch finde ich es nicht so krass wie andere. Ich spiele es auf der Pro im Grafik Modus und direkt vor mir kann ich das Gras wachsen sehen. Da hätten sie das Gras lieber ganz weggelassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen