Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute das Spiel beendet und weiß nicht, was ich denken soll. Ob ich froh oder unglücklich sein soll.
Nr. 16 hat mir dann nochmal ganz gewaltig den letzten Nerv geraubt. Trotz Youtube und dem Wissen, was ich tun musste hat mir die Steuerung und das Design doch häufiger als gehofft einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eigentlich wäre jetzt noch ein Durchgang im Time Attack dran, aber ich glaube das würde ich nervlich nicht durchstehen.
 
Heute Abend dann loslegen. Habe das Remake auf der PS3 bei nem Kumpel mal bis zum 3. Boss gezockt und kann mir nun auch mal endlich ein komplettes Bild machen. Erwarte natürlich ohne all die Nostalgie und bei allen Lobgesängen enttäuscht zu werden, aber bin ebenso bereit eines Besseren belehrt zu werden:)
 
Was ist denn hier los?

Kulturbanausentreff.de

Nee, geht nur darum, dass wir nicht mehr 2005 haben und schon viele Games hiervon inspiriert wurden, da es ja eh zum 1x1 des Game-Design-Studiums gehört. Wer sagt, dass es mich heute genauso wegflashen kann, wie damals? Es bleibt natürlich nen super Spiel, aber man sollte nicht mit der Erwartungshaltung rangehen, komplett weggeflasht zu werden. Das kann nen Mario64 oder Ocarina of Time heute logischerwise auch nicht mehr, obwohl sie natürlich damals das non plus Ultra waren und heutige 3D Spiele quasi mitdefiniert haben.

Aber wer weiß, vllt sehe ich heute Abend ja auch das beste Spiel aller Zeiten :headbang:
 
Für ein PS2 Spiel ist das beeindruckend. Anno 2018 ist das eher sowas wie ein typischer DLC only Titel für 12,99 Euro. Das muss nichts schlechtes sein und ich habe Respekt vor allen Games, die auf Iconbarf verzichten können, aber dem Spiel fehlt doch ein klein wenig Substanz und Gameplay zu echter Greatness.
 
Frage für den Feierabend: Da der Hard Mode schon freigeschaltet ist, sollte man den nehmen oder lieber normal? Da ich Anfang Februar Horizon auf sehr schwer angefangen habe und es für eine sehr gute Entscheidung halte, frage ich mich, ob ich hier auch gleich höher beginne. Auf was spielst du? @Bart Wux
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auf normal und wirklich schwer im Sinne von Ich nehm zu viel Schaden oder die Gegner halten zu viel aus ist es nicht. Man könnte sicher höher schalten, aber ich glaube nicht, dass dies dss Spiel besser machen würde, maximal länger.
 
Zurück
Oben