Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte mal auf nr16...Alter Falter, Colossus 11. Was für ein barbarischer Fail in allen Belangen.
Musst ja nur in eine Höhle gehen und dann auf einer der anderen Seiten raus, das Ding guckt dann selbst in so eine Höhle. Warum meinst du sind da die 4 kleinen aussparungen nach oben hin.Ich meinte den vierten selbst, ja. Wollte sich nicht bücken.
Das hab ich nach 10 Sekunden geschnallt. Und dann hätt es eine halbe Stunde gedauert, bis der Kerl mal reagiert hat wie er sollte.Musst ja nur in eine Höhle gehen und dann auf einer der anderen Seiten raus, das Ding guckt dann selbst in so eine Höhle. Warum meinst du sind da die 4 kleinen aussparungen nach oben hin.
Das hab ich nach 10 Sekunden geschnallt. Und dann hätt es eine halbe Stunde gedauert, bis der Kerl mal reagiert hat wie er sollte.
Auch das hab ich sofort gecheckt, auf der PS4 leuchtet ja sogar der Controller entsprechend, aber wie gesagt, der Gaul hat sich richtig bitten lassen, Bis er mal in die Knie ging.ok, bei mir hat er es sofort gemacht, musst ihn aber davor mit einem Pfeil treffen, damit seine Augen Rot werden, erst dann folgt er dir auch.
Was ist denn hier los?
Kulturbanausentreff.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen