Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MachtAG
Ich bin ziemlich sicher dass du nicht enttäuscht bist und sei nicht so ein Lappen und zeige dich deiner Frau gegenüber hocherfreut.
Ich hab mein Exemplar gerade im Müller abgeholt, 35€ sind ein fairer Preis für ein wirkliches Remake.
Anhang anzeigen 78565
Meine Frau ist die beste
Obwohl ich das Spiel gar nicht kaufen wollte
Jetzt bin ich aber trotzdem im Zwiespalt, die schöne Erinnerung an das Spiel damit wieder neu entfachen und evtl. enttäuscht werden oder meiner Frau sagen die mir eh nicht so oft Spiele mitnimmt das ich es nicht brauche.
Warum ist die Welt so grausam![]()
.Was wohl dieser mysteriöse Code da unten rechts zu bedeuten hat???Anhang anzeigen 78565
Meine Frau ist die beste
Obwohl ich das Spiel gar nicht kaufen wollte
Jetzt bin ich aber trotzdem im Zwiespalt, die schöne Erinnerung an das Spiel damit wieder neu entfachen und evtl. enttäuscht werden oder meiner Frau sagen die mir eh nicht so oft Spiele mitnimmt das ich es nicht brauche.
Warum ist die Welt so grausam![]()

SonntagslottoWas wohl dieser mysteriöse Code da unten rechts zu bedeuten hat???![]()
40€ sind Standard und hier gibt es eigentlich immer 10% Rabattscheine. Zumal Müller auch Konkurrenz Rabattscheine nimmt.Wie zu dem Preis?
Wie meinst das? Theoretisch kannst dich doch da mit einer anderen Mail anmelden und weiter 15 Euro kassieren.Bei den Otto-Neukundengutscheinen frag ich mich immer, wer durch vergangenen Aktionen noch nicht gut ist. Oder kann man das Faken?
Spielst du mit der alten Steuerung oder der neuen? Die neue soll doch eigentlich ganz gut seinHab jetzt 7 oder 8 Bosse down. Die musik Untermalung ist schon sehr nett und die Optik echt schön. Die Kolosse sind teils schön inszeniert, aber letztendlich bin ich froh nur 38€ gezahlt zu haben.
Die Steuerung ist teils schon arg beschissen, der Gaul bockig und die Kamera manchmal aus der Hölle. Bin mir ziemlich sicher hätten da viele nicht ihre nostalgischen Erinnerungen ans erste spielen damals, das Spiel würde heute nicht so gut weg kommen.
Werden die Kolosse im weiteren Verlauf noch schwerer oder bleiben das alles 3-10 Minuten Kämpfe?
Bin mir ziemlich sicher hätten da viele nicht ihre nostalgischen Erinnerungen ans erste spielen damals, das Spiel würde heute nicht so gut weg kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen