Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
7. Februar 2018
sotc.png

Entwickler: Bluepoint Games
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 07.02.2018
Erlebe die Faszination und Erhabenheit eines der am meisten umjubelten und beliebtesten Videospiele aller Zeiten, jetzt auf PS4 und PS4 Pro.

Unter der Leitung von Bluepoint Games hat die Leidenschaft, Intensität und Schönheit von Fumito Uedas originalem Abenteuer eine überwältigende Generalüberholung erhalten. Die verbesserte Grafik und gesteigerte Performance machen jeden epischen Moment so atemberaubend und unvergesslich wie noch nie zuvor.

Deine Mission ist es, 16 gigantische Bestien zu besiegen, um ein Mädchen wieder ins Leben zurückzuholen. Dir stehen nur dein Verstand, ein magisches Schwert und ein Bogen zur Verfügung, während du mit deinem getreuen Ross auf der Suche nach den Kolossen durch die weitläufige Landschaft reitest. Aber sei gewarnt: Zwar hat jeder Gigant eine bestimmte Schwachstelle, doch diese zu finden und auszunutzen, ist alles andere als einfach. Eine packende Mischung aus Erkundung, Plattformen, Rätseln und Action erwartet dich ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein drittes mal?! Oh man... Solange nichts an der Steuerung gemacht wird interessiert es mich nicht.
Aber ich tue mich mit Remakes sowieso schwer.

war das jetzt ingamegrafik ? Dann haben sie es wirklich ordentlich aufgebohrt...wann solls erscheinen?
Ein ICO Remastered hätte ich auch gern noch

Hm, auf der PS2 durchgezockt, auf der PS3 mehrfach wieder gestartet, dann mit PS Now noch einmal auf der PS4. Ich kenne die Story, ich kenne die Bosse, alle Überraschungen, alle Strategien. Wenn das jetzt ein weiteres HD-Remaster ist, ist das enttäuschend.

Naja da biste aber selbst Schuld wenn es so oft gezock hast. Ich habs nur auf der PS2 gespielt und dies ist ja schon gefühlt ewig her :grins:

Mich freut das Remake auch, weil ich damals einfach keine Ps2 hatte.
Kennt man Bluepoint von irgendwo her. Haben die es drauf?
Ich hoffe das sie die Steuerung/Kamera verbessern. Man liest ja immer, wieder das es dort Probleme gab.

Mich freut das Remake auch, weil ich damals einfach keine Ps2 hatte.
Kennt man Bluepoint von irgendwo her. Haben die es drauf?
Ich hoffe das sie die Steuerung/Kamera verbessern. Man liest ja immer, wieder das es dort Probleme gab.
Bluepoint ist schon öfterer durch remastered aufgefallen und ja sie haben's drauf würde ich einfach mal behaupten

Zurück
Oben