Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich das Spielprinzip? Habe mit dem Spiel bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

wieso ist hier die ganze zeit von einem Remaster die rede?
Remake triffts doch wohl eher!
Wieso trifft es denn Remake eher?
Unter einem "Remake" verstehe aber auch ich mehr als nur eine aufgeborte Grafik sondern auch veränderte Gameplay mechaniken usw .
Als Reboot sehe ich eine komplette Neuausrichtung einer Franchise an. Im endeffekt ist das ja alles egal ..solangs am Ende deutlich besser ausschaut als damals aber immer noch das selbe Spiel bleibtwas du meinst wäre wohl schon wieder Reboot... gerade in bezug auf anderes gameplay

wie ich schon vermutet hab:
PS4-Version ist ein vollständiges Remake mit neuer Steuerung
Inzwischen haben wir von Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios, neue Informationen zum Spiel erhalten.
"Es ist ein Remake", sagte Yoshida. "Der Spielinhalt ist der gleiche wie in der Originalversion, aber alle Assets werden neu erschaffen. Ich dachte, wir könnten solche Technik nutzen, wenn wir Shadow of the Colossus in der PS4-Ära machen würden. Bluepoint ist das Entwicklerstudio hinter den PS3-Remasterversionen von ICO und Shadow of the Colossus. Also kennen wir sie ganz gut."
"Shadow of the Colossus" hatte sich schon zu damaliger Zeit sehr eigen gespielt und konnte kaum mit anderem Third-Person-Spielen verglichen werden. Das Remake wird dies jedoch überarbeiten. Doch keine Sorge. Die originale Steuerung wird weiterhin als Option zur Verfügung stehen.
"Es ist das gleiche, aber Spielerpräferenzen für Steuerung und sowas ändern sich mit der Zeit, also arbeiten wir an der Implementierung einer modernisierteren Art zu spielen", verriet Yoshida im Weiteren. "Und natürlich kann man es mit einem Gefühl der Originalversion spielen, aber was wir machen, ist es zu zeigen wie großartig die ursprüngliche Arbeit ist, indem wir die heutige Technologie nutzen."
http://www.playm.de/2017/06/shadow-...staendiges-remake-mit-neuer-steuerung-351134/

Das klingt gut, dann kann man dem doch nochmal eine Chance gebenwie ich schon vermutet hab:
PS4-Version ist ein vollständiges Remake mit neuer Steuerung
Inzwischen haben wir von Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios, neue Informationen zum Spiel erhalten.
"Es ist ein Remake", sagte Yoshida. "Der Spielinhalt ist der gleiche wie in der Originalversion, aber alle Assets werden neu erschaffen. Ich dachte, wir könnten solche Technik nutzen, wenn wir Shadow of the Colossus in der PS4-Ära machen würden. Bluepoint ist das Entwicklerstudio hinter den PS3-Remasterversionen von ICO und Shadow of the Colossus. Also kennen wir sie ganz gut."
"Shadow of the Colossus" hatte sich schon zu damaliger Zeit sehr eigen gespielt und konnte kaum mit anderem Third-Person-Spielen verglichen werden. Das Remake wird dies jedoch überarbeiten. Doch keine Sorge. Die originale Steuerung wird weiterhin als Option zur Verfügung stehen.
"Es ist das gleiche, aber Spielerpräferenzen für Steuerung und sowas ändern sich mit der Zeit, also arbeiten wir an der Implementierung einer modernisierteren Art zu spielen", verriet Yoshida im Weiteren. "Und natürlich kann man es mit einem Gefühl der Originalversion spielen, aber was wir machen, ist es zu zeigen wie großartig die ursprüngliche Arbeit ist, indem wir die heutige Technologie nutzen."
http://www.playm.de/2017/06/shadow-...staendiges-remake-mit-neuer-steuerung-351134/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen