5 hab ich noch mit keinem gesehen. Am weitesten bin ich mit Sagat. Da hänge ich an der 4:
- Jump HK
- Low MK
- Tiger Knee
- Ultra
Oder irgendso eine Vollgrütze. Ich hege die größe Hochachtung vor denen, die das schaffen. Und zwar nicht nur in den Challenges sondern auch im normalen Spiel. Ich hab mich von dem Gedanken, dass jemals zu packen, schon verabschiedet. Irgendwann wird's dann wieder Arbeit und Arbeit lehne ich bei Videospielen prinzipiell ab. Ich sehe nicht ein, stundenlang diesen Mist zu probieren, nur damit im nächsten Schritt noch viel schlimmerer Mist von mir verlangt wird. Hast du gut gemacht Junge. Hier, jetzt gibt es zur Belohnung nicht nur ein paar in die Fresse sondern auch noch 1 Tritt in die Eier gratis oben drauf.
Nee lass mal.
Wäre das mit ein bisschen Hingabe zu packen, hätte ich keine Einwände. Aber ich probier ganz sicher nicht erst 10 Möglichkeiten aus, wie ich den Controller am besten halte, damit ich mir R2 gegen die Stirn hauen und dann fett die anderen Buttons triggern kann, nur damit so ein totaler Wurstmove vom Stapel gelassen wird, der keine Sau interessiert und noch nicht mal schön anzuschauen ist.