1. header_sekiro

Sekiro: Shadows Die Twice

System: PS4 One PC

Entwickler: From Software

Release: 22 März 2019

Kaufen auf Amazon.de

Multi Summon Sign - Hilfe, Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "Sekiro: Shadows Die Twice" wurde erstellt von eape, 21. März 2019.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Beim Affe wirkt glaube ich diese Feuerwerksprothese

2. Exelus

Exelus

Ja, braucht man aber eigentlich auch nicht wenn man mal wieder das Moveset gelernt hat. Hab 2,5 Stunden gebraucht glaub ^^

3. regular_john

regular_john

Häng auch gerade beim Affen. Gegen Ende wird der aber fies und ich find kaum Raum da mal zuzuschlagen. Mir fehlt es da ein wenig an Geduld

4. Exelus

Exelus

Kannst ja mal in den "Beat the Boss" Thread hier im Sekiro Unterforum schauen. Hab am Ende sehr save gespielt. Dauert, aber du hast genügen Openings und kaum Gefahr getroffen zu werden wenn du konzentriert bleibst.

5. regular_john

regular_john

ok, bei deinem Video ist mir zuerst aufgefallen dass ich im Gegensatz zu dir nur 5 Heiltränke habe und meine Energieleiste auch erheblich kleiner ist. Ich glaub da mach ich mich mal auf die Suche... Fast hätte ich den Affen auch schon so geschafft. Aber jetzt erstmal ausgemacht, bei mir klappt es dann meistens einen Tag später ;)

Exelus gefällt das.
  6. Farang

Farang Nutellalöffler

Mit dem wiederbeleben raffe ich immer noch nicht. Habe drei volle Kreise und kann nur einmal wiederbeleben.. was gensu muß ich tum damit ich mich öfterer wiederbeleben kann ?

7. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Zwei Kreise laden sich am Idol auf, einer durch Kills über Zeit.

Du kannst dich jedoch nicht sofort hintereinander wiederbeleben. Jede Wiederbelebung sperrt die nächste erstmal (wird im HUD durch so einen fetten schwarzen Pinselstrich angezeigt). Durch einen gelandeten Death Blow entsperrst du sie wieder.

Stirbst du erneut, ohne Death Blow dazwischen, kannst du dich nicht erneut wiederbeleben.

Farang gefällt das.
  8. Farang

Farang Nutellalöffler

Sehr guter Farming Spot
    Palast der Urquelle - Heiligtum ...3 Affen 3k ExP Pro run

9. Farang

Farang Nutellalöffler

Wie funktioniert die quest des chirurgen ? Angenommen hab ich,typ hingeschickt,rote kaugen abgegeben und nu?

10. DoK

DoK

Sitzt er da eine ganze Weile im Knast, bis du irgendwann gegen den armen Kerl kämpfen kannst. Er befindet sich auf der kleinen Insel, die du mittig erreichen kannst, wenn du vom Kerker aus das kleine Stück schwimmen musst...

Edit:
    Der Kerl scheint eine andere Questlinie zu haben. Ich hab ihn im NG+ nicht ins Verlies geschickt und aktuell begegnet er mir auch im Wald. Ich vermute, dass er mit dieser Dame des Wassers im Mibu Dorf aufeinandertreffen wird. Das ist bestimmt der Kerl, den sie vermisst.

Farang gefällt das.
  11. Farang

Farang Nutellalöffler

Habe ich erledigt und was muß ich kun machen zurück um mit den anderen Typen zu reden bringt auch nicht viel

12. Farang

Farang Nutellalöffler

Emma erzählt was von geheime lehren die ich erlernen müsste..welche genau meint sie?

13. DoK

DoK

Fähigkeitenbaum Ashina Künste vervollständgen

Farang gefällt das.
  14. Farang

Farang Nutellalöffler

Ein paar Fragen wie ich zu den anderen Enden kommen kann.

Erstmal was für ein Ende ich hatte und was ich bis dahin getan haben

Was ich getan habe (Entscheidungen)
    Den Samurai an den Chirurgen ausgeliefert,Den Karpfen getötet aber dem Karpfenfütterer das Item gegeben, mich gegen UHU und für das Kind entschieden und den Trainingspartner am Maroden Tempel von seinem Leid erlöst .....wie ihr seht gemischte Entscheidungen
    was ich am Ende erlebt habe
    Bossfight 4 Phasen auf den Feld und am Ende sah ich wie er das Schwert in dem Kind gestoßen hat und das Band somit aufgelöst wurde
    ist das das gute Ende?

Wenn ja wie genau muß ich mich nun für die anderen Enden entscheiden ?

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  15. Exelus

Exelus

16. Farang

Farang Nutellalöffler

Also was mir im.ng + gsr nicht gefällt das ich von den bosse keine perlen mehr bekomme..mir fehlen zwei stück..

17. eape

eape slicing up cop-balls

Die kriegst du von den Bossen, die du im ersten Durchgang nicht gelegt hast.

18. Farang

Farang Nutellalöffler

Das habe ich mir schon gedacht und ich weiß wo zwei bosse sind die ich aber nicht schaffe weil sie nicht alleine sind..sobald ich mich ihnen nähere ist da noch ein anderer Mob. In einer Situation den Purple Ninja wo es zum Dach hinauf geht ..sobald ich auf den zugeh ist noch ein zweiter Ninja Purple im Raum ...keine Ahnung wie ich den ersten los werden kann

19. eape

eape slicing up cop-balls

Hinter ihn schleichen.

20. Farang

Farang Nutellalöffler

Genau das habe ich versucht @eape ich werde dabei immer wieder entdeckt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.