Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Summon Sign - Hilfe, Tipps und Tricks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche auch noch zwei Carp Scales vor dem New Game Plus für die Red Gourd. Hat zufällig jemand einen Tipp, wo ich vermutlich noch nicht war?

schon das video von powerpyx gecheckt? vielleicht fällt dir beim schauen eine stelle auf, die du verpasst hast.
http://www.powerpyx.com/sekiro-shadows-die-twice-all-treasure-carp-scale-locations/
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

war selber überrascht wie viele im fountainhead palace sind. hab da auch meine zwei letzten geholt gehabt.

Hätte da mal eine viellcihet bescheuerte Frage, aber ich raffs einfach nicht... Wie kann ich denn auf den Ichimonji umschalten? Die Tastekombo (r1+L1) ist ja identisch mit der vom Wirbelwind. Habe die Ashina Arts freigeschaltet und auch den Ichimonji aber jedesmal wenn ich die Tastenkombo drücke macht er den Wirbelwind... Ich kann auch nicht auf die Fähigkeit klicken, um sie zu aktivieren... Kann da jemand helfen?
Vielen Dank im voraus

und gibt es beim poison pool die möglichkeit irgendwie in den kleinen höhlenabschnitt zu kommen? von den staturen kann man auf jeden fall nicht rein springen, auch nicht von der ganz großen.
Anhang anzeigen 101966

Geht nicht. Da kommst du nur von der anderen Seite rein, nachdem du

der dunklen Schlangenhöhle bis zum Ende gefolgt bist. Da wo du das getrocknete Schlangenorgan bekommst...

meinst du den weg zum zweiten kampf gegen den
guardian ape?
denn den kenne ich schon, aber da kommt man doch auch nur auf die große statue im poison pool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die position von meinem screenshot + der eingang:
Anhang anzeigen 101967
Vom giftbecken aus in die Arena
vom kopflosen affen
gehen. Links oben aus dieser Richtung gesehen kannst du dich dann zu nem Gang hochziehen und dann ducken. In der Mitte kannst du wieder hochgehen wenn du den Gang nicht bis zum Schluss gehst. Walljump nach oben und du kommst zum Kopf

Vom giftbecken aus in die Arena
vom kopflosen affen
gehen. Links oben aus dieser Richtung gesehen kannst du dich dann zu nem Gang hochziehen und dann ducken. In der Mitte kannst du wieder hochgehen wenn du den Gang nicht bis zum Schluss gehst. Walljump nach oben und du kommst zum Kopf

das hat doch schon eape geschrieben und um den kopf ging es nicht. :D

Mal ein paar Fragen die immer noch unklar sind
1) Was kann man mit dem Alkohol machen? Irgendwas sinnvolles oder nur Gespräche aus denen holen?

2)Die schwarze Schriftrolle erklärt etwas über ein schwarzes Schwert wo genau bekommt man das und wofür genau ist des gut?

3) Der Kasten am Trainingspartner ...hat den schon jemand Sinvoll nutzen können? Bei mir ist der immer leer

1. Dialoge.
2. Das ist Genichiros Schwert.
3. Ja. Habe einen Händler getötet, dann war dort die Schriftrolle, die nur er verkauft. Wenn z.B. ein Mini-Boss irgendwo runterfällt und keine Prayer Bead fallen lässt, landet sie auch dort.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Erscheinungen gibt es nochmal? 5 Kopflose und 3 Shichimenkrieger, richtig? Dann müsste ich jetzt alle haben in meinem aktuellen Durchgang...

Hätte da noch eine Frage... Gibt es irgendwo eine Art Guide, wo man sehen kann wo und wie man die Prothesen Modul-Verbesserungen freischaltet? Alle Guides, die ich finde beziehen sich immer nur auf die Prothesen selbst oder die Materialien, aber nicht auf die Entsperrung der Tafeln... Ich habe zwar ohne Ende Materialien, aber beim unteren Baum ist die 2. Information (die vor dem Feuerwerk upgrade) gesperrt und ich kann dadurch die nachfolgenden nicht upgraden, weil ich erst den freischalten muss. Da steht aber information gesperrt. Insgesamt sind bei mir noch 4 gesperrt, aber die ist ja relativ am Anfang... Muss ich dazu vielleicht den ersten Kopflosen im Ashina Umland besiegen?
Vielen lieben Dank im voraus

Zurück
Oben