Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
´n9ne.0h.4our schrieb:mitm stick von standard-pad zoggn is eh widerlich![]()
Kla$ schrieb:DP ist das was man drin haben sollte, hab da aber auch keinen unterschied bemerkt.
Das würd mich auch interessieren, denn wenn die Moves nicht absolut präzise vom Pad erkannt werden, hat das Ding imo keinen Sinn und ich komm mit dem Analogstick besser zurecht...Kla$ schrieb:das ist ja mMn noch zu verschmerzen, aber hast du auch das problem mit den viertelkreis moves, hadokens etc?
Kla$ schrieb:das ist ja mMn noch zu verschmerzen, aber hast du auch das problem mit den viertelkreis moves, hadokens etc?
Reaver schrieb:Kla$ schrieb:das ist ja mMn noch zu verschmerzen, aber hast du auch das problem mit den viertelkreis moves, hadokens etc?
Nein, ansich nicht. Shoryuken bekomme ich genauso schlecht hin und eine wichtige Attacke von Akuma, die Hadoukens in der Luft abzufeuern bekomme ich mit dem Pad noch seltener hin. Auf dem Boden gehts halt, da gehts aber auch ohne Probleme und im Dauerfeuer mit dem Analogstick...
Entäuschend...![]()

Kla$ schrieb:wer wird denn schon auf dich hören?![]()

HiRes schrieb:Kla$ schrieb:wer wird denn schon auf dich hören?![]()
Halte Dir doch solche Sprüche für anderen Foren auf, bitte!
Aber so wie Freezi von dem Fightstick erzählt, bekomme ich schon Lust mir den zuzulegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen