360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Dieses Thema im Forum "(Super) Street Fighter IV" wurde erstellt von Freezi, 10. März 2009.

1. Freezi

Freezi Masterchief

Ich wollte einfach mal einen extra Thread zu dem problematischen Thema aufmachen. Vielleicht können wir hier ja mal eine Art Erfahrungsaustausch starten. Ich beginne einfach mal:

Bestellt: Street Fighter 4 Tournament Edition Stick

Shops: Spielegrotte am 07.01.2009 um 23:02 Uhr für inkl. Versandkosten 132, 49€.
    World of Video am 17.01.2009 um 17:28 Uhr für insgesamt 109,99€.

Keiner hat die Hardware in der Zwischenzeit erhalten, gehen aber davon aus dass sie am 20.03.2009 eintrifft, 100prozentig ist aber auch dieses Datum nicht.

2. xanderh

xanderh Graf Foto

Bestellt: Street Fighter 4 Tournament Edition Stick

Shop: Spielegrotte am 09.03.09

Ich mach mich auf eine lange Wartezeit gefasst; hoffentlich interessiert mich SF4 in ein paar Wochen noch :kaffee:

3. Phear

Phear

computeruniverse hat ne Mail geschrieben, dass mein PS3 TE Stick am Donnerstag eintreffen sollte. SO wirklich dran glauben kann ichs noch nicht, und die Lust ist mir auch irgendwie vergangen...

4. Freezi

Freezi Masterchief

Das ist in der Tat ein Problem. Umso älter ein Spiel wird, umso mehr geht der totale Begeisterungseffekt verloren. Ich habe jetzt bis auf Seth alle Charas freigeschaltet und auch ansonsten bin ich wenig bereit total tief ins Gameplay einzusteigen. Ich wollte nur direkt von Beginn an soviel Fun wie möglich haben. Hier hats mir Madcatz schon mal versaut, und mit dem Pad habe ich kaum noch Lust weiterzuspielen.

Ich hoffe wenn der Stick dann mal erscheinen wird, werde ich noch genug Bock auf SF4 haben. Aber dafür werde ich ja dann umso mehr Spaß mit King of Fighters XII bei Release haben.

Trotzdem ist es einfach eine Sauerei was Madcatz hier gemacht hat, frag mich echt wie einem großen und erfahrenem Hersteller solch ein Fehler passieren kann, die müssen doch gemerkt haben wie hoch die Nachfrage war.

Und ich glaub auch am 20.03 werden die meisten noch nichts bekommen.

5. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Gut das wir den Euro haben, 260 Mark hätte doch damals niemand dafür bezahlt!

6. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

:lachweg:

7. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Und genau das hab ich vorhergesehen, deswegen kommt bei mir Spiel und Pad nur zusammen ins Haus :)

Ach ja:
    Hab das Ryu Pad bei der Grotte am 14.1. bestellt...

8. Paypack

Paypack

Aber noch immer besser als auf Ebay da will ja so mancher ca.299 Dollar haben und dann noch einmal 99Dollar Transportspesen. :vogel:

Die sollen alle auf Ihre Tournament Stick sitzen bleiben.

9. el_barto

MadCatz schreibt auf ihrer Homepage auch, dass man die horrenden Auktionspreise für den TE-Stick nicht zahlen soll, da auf jeden Fall noch welche produziert werden.
    Und das Gerücht, dass nur 5000 Stück produziert werden, stimmt laut den FAQs dort auch nicht

10. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Also mal ganz ehrlich, der TE Stick wär schon ganz geil, aber 130 Tacken (260DM!) für einen Stick, den man nur bei einem Spiel benutzen wird (oder bei anderen BeU'S), ist doch schon arg. Mir reicht das Pad.

Lustig wärs, wenn MadCatz selbst die Sachen auf eBay versteigert. Mehr Umsatz hätten die nie machen können.

11. Paypack

Paypack

Ob ich den Stick brauche da bin ich mir ja selber nicht sicher, aber das Ding schaut einfach geil:huldig::huldig: aus und mit der Zeit wird es sicher an Wert gewinnen.

Der Vergleich mit der DM hinkt ja auch, den 260DM sind schon lange nicht mehr 260DM :? Ihr wisst schon was ich meine ;)

12. xanderh

xanderh Graf Foto

Ich werde jetzt erstmal SF4 zur Seite legen und auf den Stick warten. Dann bin ich auch wieder richtig motiviert.

13. TsunamiX

TsunamiX Wir werden ein größeres Boot brauchen

Ryu FightPad 360:
    Bei amazon.co.uk am 17. Jan. 2009 bestellt, wurde zus. mit dem Game zum Release geliefert, war am 21. Feb. beides da. Für zusammen 55 GBP. Dafür krieg ich hierzulande grade mal das Spiel alleine.

FightStick Tournament Edition 360:
    Bei Spielegrotte am 11. Jan. bestellt für 132,49 €.
    Bei World of Video bestellt am 27. Jan. für 119,00 €.
    Bei wolfsoft bestellt am 17. Jan. für 134,99 €.
    Am 19. Feb. kam folgende freche Mail von denen:
    "Der Street Fighter IV Fightstick Tournament Edition (XBox360) wird
    leider erst zu Ende Maizu einem Preis von 149,99 Euro verfügbar sein.
    Bitte teilen Sie mir mit, ob die Bestellung so bebeihalten werden soll
    oder ob Sie Änderungs- oder gar Stornierungswünsche haben."

Das Spiel macht mir auch mit dem Fightpad Spass, trotzdem will ich einen Stick. Gestern habe ich mir Buttons und den Stick als Einzelteile zum Selberbauen bestellt. Wird ewig dauern, bis ich das Ding fertig hab aber ist ein schönes Hobbyprojekt.

14. Mrwhite

Mrwhite

Hab am 4.3 bei Spielegrotte bestellt hoffe natürlich auf den 20.03 aber stehe dem irgendwie kritisch gegenüber:traurig:

15. Meister Andre

Meister Andre

@Tsunamix:

Wegen selber bauen:

http://forum.wog.ch/showthread.php?p=980960

Sind auch ein paar nette links!

Gruß Andre

16. Freezi

Freezi Masterchief

Ich kann meinen Stick abholen kommen bei meiner WOV Filiale :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :sabber:

17. Kla$

Kla$

also nen stick hätt ich schon gerne, aber ich bin nicht bereit 100+€ für so ein teil auszugeben. ich hatte vorhin das glück, das einer das fightpad bei der grotte angeboten hat. reicht mir denk ich auch völlig... und wer glaubt schon das der 20te märz stimmt der bei der grotte angegeben wird... das wird wohl noch wochen dauern.

18. Meister Andre

Meister Andre

Kanns kaum glauben :staun:

Berichte aber mal wie die verarbeitung ist usw.

Kommst bestimmt gleich mit zurecht, du als alter Neo Geo user :dhoch:

Viel Spaß

Gruß Andre

19. m1ke82

m1ke82

Jo, berichte bitte über den stick..

Spielegrotte sagt 20.3.09 (bestellt 17.01.09 für 132,49€ all inkl.)
    mein persönlicher händler bei mir um die Ecke sagt Ende April/Anfang Mai.. (vormerken lassen zu nem Specialpreis..)

Etwas große Differenz:?

20. el_barto

Hmm, wenn WoV jetzt Exemplare bekommt, dann hoff ich mal, dass allgemein ein kleines Kontingent an Pads nach Deutschland geschwappt ist. Da ich bei der Grotte schon früh vorbestellt hab, keimt gerade Hoffnung auf, dass da ein Pad für mich drin sein könnte :sabber:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.