Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die PS3 gibts die Arcade Stick SE von MAd Catz für 69,99 Pfund bei Amazon.co.uk und direkt bei denen nicht über nen Marktplatzanbieter! Und für die Xbox haben die immer noch keine :klopf: bzw. vielleicht schon wieder verkauft.

Gruß Andre

P.S. Freu mich für euch. Und ja, den Hori kriegt man nirgends zum vernünftigen Preis (eBay Hori Real Arcade Pro EX SE mit Seimitsu Parts 400,- Euro :vogel: )

Da hat die Grotte tatsächlich mein Pad auch verschickt:)

@el barto: oje shit, das wäre mir fast auch passiert als ich die Bestellung getrennt habe!

Bin nur mal gespannt, wies dann mit Pad is.
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Moves wie Zangiefs Piledriver oder vor allem sein Ultra mit FightPad so gut funzen wie mit dem Analogstick... Gepflegtes Stick-Rühren bringt einen hier nämlich immer zum Ziel...

Aber bei vielen vielen anderen Moves (Ryus/Kens Ultra) dürfte ein gutes Digi-Kreuz Gold wert sein...

Ein Teil des Materials fürs Gehäuse ist schon mal eingetroffen.

Das Datum für meinen TE Stick wurde auf Juni verschoben. Da bin ich mit meinem eigenen Stick wohl tatsächlich schneller :lachweg: und das obwohl jetzt erstmal eine Woche Urlaub ist.

Konnte das Fightpad heute etwas ausgiebiger testen und bin sehr zufrieden.

Es ist in punkto Genauigkeit um einiges besser als das Originalpad, auch die Anordnung der Tasten kommen einem sehr entgegen. Die Combos und Specials gehen nach etwas Übung gut bis sehr gut von der Hand.
Ansonsten liegt das Pad passgenau in der Hand und ist auch schön verarbeitet. Es wirkt zwar nicht ganz so hochwertig wie die MS-Pads aber immer noch gut.

sorry, aber das kreuz vom fightpad ist niemals genauer als der analogstick. dass das d-pad einige macken hat ist eh schon bekannt.

- will euch das pad nicht madig reden, aber diese schönrederei kann ich nicht ab. das pad ist lang nicht so gut wie manche seiten behaupten, gibt genug neutrale berichte wo das pad schlechter wegkommt, das auch verdient.

"Es ist in punkto Genauigkeit um einiges besser als das Originalpad"

darauf bezog ich mich, dann drück dich halt klarer aus... ansonsten siehe edit.

Klarer ausdrücken? Das Fightpad hat ein Digikreuz, warum sollte ich es mit dem Analogstick des Originalpads vergleichen? Aber von mir aus geb ich das nächste mal auch die Literaturstellen an;)

Zurück
Oben