Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieber später als nie :grins:
Bald kommt ja die 2. Edition von den Fightsticks/Pads raus

ndr9yu.jpg

6p0qkp.jpg

n33czr.jpg

fmosb6.jpg

2wce6a8.jpg

14jp1xt.jpg

2rw9t6v.jpg

o50oqt.jpg
 
Sind das da eigentlich Schultertasten? Weil ich gerade irgendwie Zweifel hege, dass man die Ultras und EX-Moves ordentlich ausführen kann, wenn das Dinge keine hat. :?
 
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001YK985S/ref=sr_1_10_olp?ie=UTF8&s=gateway&qid=1273623782&sr=8-10&condition=new

2000€ :ugly:

Dafür gebe ich meinen auch her! :hurra: :D
 
funGus schrieb:
Wahrscheinlich, weil's günstig war. :D

Ne:D Ich wollte es einfach nicht warhaben, dass ich mit dem Fightpad besser spiele, deshalb habe ich mir nach dem SE-Stick (den ich schon verkauft habe) nochmal den TE-Stick gekauft. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Tolles Feeling, aber ich spiele mit dem Stick schlechter.
 
ich zock auch nie mit meinem PS3 TE Stick und nen Sammlerstück issa ja auch nicht wirklich :). Werd ihn bald verkaufen.
 
Zurück
Oben