Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte/Ende der 90er hat das bei mir mit der PS1 angefangen. Eine tolle Konsole, mit der ich einen riesen Spaß hatte, mit Spielen wie Crash Bandicoot, Rayman, Tomb Raider, Spyro und Resident Evil.
Das war vielleicht die beste Zeit meines Lebens...
Cosmo war das erste Spiel, an das ich mich erinnere. Mit vielem gespielt: Gameboy, Gameboy color, N64, Xbox.... Hauptsächlich jedoch am PC, besonders gerne Strategiespiele.
Seit den 60ern, müsste so 1987 oder 88 gewesen sein.
Hab da auf dem C=64 meines Onkels den Erstkontakt gehabt, den C=64 hab ich dann auch irgendwann geschenkt bekommen.
Ich bin mit Pong zum Zocker geworden, da stand der Automat in der örtlichen Sparkasse. Für meine 1. Konsole musste ich lange im Internet forschen und tattaaa:
[attachment=6696]
muss 80 oder 81 gewesen sein und darauf waren 14 Spiele vorinstalliert.
Pac Man
Bobby geht nach Hause
Adventure
Missile Command
Pong
das sind meine ersten Erinnerungen an die Spielewelt. Also frühe 80ger Jahre.
Da war ich dann vielleicht 4 oder 5. In dem Fall hatte ich mal Glück, dass mein Bruder 7Jahre älter ist.
Echt witzig, gestern erst mit Barry über die guten alten Zockerzeiten gesprochen und Barry erzählte auch von Barry Bobby geht nach Hause. Kannte das gar nicht.
Angefangen haben mein Bruder und ich mit diesen Quartz-Handheld-Teilen so um 1980 rum. Anfang der 80er hatten wir dann (nach langer Bettelei ) das Atari VCS 2600 bekommen.